[Traumtänzer, DD] neue Metsorten ab März 2010

Begonnen von Dorodin, November 23, 2009, 09:27:38 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dorodin

Hallo Leute,

wir werden im neuen Semester ab März unser Metsortiment von derzeit 8 auf 13 Sorten aufstocken, ihr könnt wählen, welche Sorten ihr gern noch dabei haben wollt. Vielleicht könnt ihr ja hier kurz begründen warum ihr die eine oder andere Sorte unbedingt dabei haben wollt:

http://www.doodle.com/fg4f3hcpx4n8zqss

Ich weiß noch nicht ob wir alle Wünsche erfüllen können, aber es wird zumindest bei der Entscheidung helfen, hoffe ich!

theGhoul

Ich Wünsch mir ne Biersorte: Odintrunk! Welch Schande, das nicht im Programm zu haben, würde bestimmt gut laufen

Dorodin

neue Biersorten sind aus Platzgründen sehr schwierig, aber gerade über dieses Bier diskutieren wir intern auch gerade...

Silvia

Ach du meine Güte, womit man Met alles mixen kann! Auf sowas wär ich mein Leben nicht gekommen ... Eh ... Lakritzmix? Ernsthaft? Mich schüttelts ja schon bei Lakritze pur  :wink: dann bleib ich lieber bei Met pur, glaub ich  :wink:
Wie wärs denn mal mit einer Verkostung mit so kleinen Becherchen, wenn ihr das neue Zeug habt? Damit man überhaupt mal sieht, was davon wie schmeckt ... bevor man den ganzen Becher kauft. So wie auf den Märkten an den Metständen.

theGhoul

Der Chef vom Mytholon Leipzig wollt mich mal mit Chilli Met vergiften


Silvia

Er hat es aber nicht geschafft, wie es aussieht  :-D

Dorodin

am 16. zur Weihnachtsfeier gibts ne Metverkostung mit allen Sorten die Metwabe führt...

theGhoul