Die DreRoCo braucht DICH!

Begonnen von reaper, Oktober 19, 2009, 11:57:45 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reaper

Hallo,

die nächste DreRoCo ist nah und die Planungen liegen in den letzten Zügen. Dazu gehören das Programmheft das mit Runden gefüllt sein will und der Dienstplan der allen Besuchern der Con einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen soll. Und hier kommt ihr ins Spiel.

Wenn ihr also noch plant eine Runde auf der DreRoCo zu leiten, dann meldet sie bitte bis zum 23. Oktober an. Dazu ist nicht viel nötig, einfach auf der Webseite (http://dreroco.de) die Runde mit einer kurzen Beschreibung anmelden. Wer dies pünktlich macht kommt auch sicher ins offizielle Programmheft und nimmt an der Verlosung von fünf DreRoCo Tassen inklusive Flatrate teil.

Desweiteren suchen wir noch Unterstützer auf der Con selbst. Wir brauchen dort eigentlich immer Leute die sich zum Ausschank hinter den Tresen stellen, die Teilnehmer betreuen, sei es durch das Liefern von Getränkebestellungen oder einfach als Ansprechperson bei Problemen und Kontakt zur Orga.

Um einen sinnvollen Dienstplan zu erstellen gibt es derzeit eine Vorumfrage (http://doodle.com/2meseyfx7c7zgf4i) bei Doodle die jetzt für die Öffentlichkeit geöffnet wird. Dort könnt ihr euch bei den einzelnen Blocks eintragen wann ihr einen Dienst übernehmen wollt. Dabei soll es darum gehen das wir die Aufgaben im zweiten Schritt gleichmäßig auf alle freiwilligen Schultern verteilen können. Also tragt bitte in der Umfrage ein wann ich für welche Aufgabe bereit seid. Den endgültigen Dienstplan schicken wir dann spätestens am 6. November an alle Beteiligten.

Unabhängig davon könnt ihr euch gern noch mit Ideen für die Con einbringen und seid selbstverständlich aufgefordert fleißig Werbung zu machen! Karten können über die Webseite, das Hole of Fame oder den Traumtänzer bezogen werden.

Eure DreRoCo Orga