"Wie kommst du denn hierher?"

Begonnen von Darnok, Mai 29, 2005, 13:08:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xaraisch

Xaraisch war ein Zwerg. Es kann aber auch sein, dass ich da schon den Herrn Meisterdieb gespielt hab. Wer warst du? Der,der stundenlang mit einem Pferd durch die Stadt geritten ist, auf der Flucht vor der Stadtwache, und dann trotzdem gefasst wurde?

Samuron

ja genau der war ich, allerdings weiß ich noch nich so recht wer du warst, weil ich mich erinnern kann das wir nen DSA 4 Zwerg hatten. Warst du der, der sich immer mit den großen Reichen Duelliert hat und IMMER verloren hat??
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

Xaraisch

Der Dieb hat sich mit so einem reichen Schnösel duelliert und verloren. Dann hat er die Beine in die Hand genommen und ist abgehauen. Außerdem hat er in einem abenteuerrelevanten Haus eingebrochen, eine Vase umgeworfen und ist dann in die falsche Richtung abgehauen. Außerdem ist er wärend eines Kampfes mit einem Kopfsprung durch ein großes Fenster geflüchtet und hat sich dabei nicht mal den Schlapphut mit der roten Feder verloren. Jaja, so war der Streuner. Da muss ich ja direkt mal nachsehen, wie der hieß.

Sacrifice

Ich war auf irgend einem Rollenspielersuche-Forum angemeldet [hab mich angemeldet und nie wieder drauf geschaut XD"] und bekam dann eine Mail von Konrad, wo er mich gebeten hat, dass ich mich doch mal hier anmelde... tja, dann war ich hier ^^
Die Sonne steht zu tief und sie wärmt nicht mehr
Den Namen den ich rief hörst du längst nicht mehr
Und alles rings um mich bleibt stumm
Es bleibt zum Schluss nur noch

Warum ?

~*~ In Loving Memory of KarasuKuroi 01.12.1988 - 04.12.2005 ~*~
[/b]

Samuron

Du hast schon 43 mal bewiesen, das du diech hier nich einfach Angemeldet und dann nie wieder reingeschaut hast
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

Hanzou

Dereinst war ich ein lieber kleiner lebensluster Mensch... doch dann, an jenem schrecklichen Tage geschah es. Nichtsahnend hüpfte ich über eine Blumenwiese, als dieser schrecklicher unglaublich mächtige Magier vor mir erschien. Es war der schlimmste aller Magier - ein Webmagier! Ich war außer mir! Und doch etwas neugieren... und das war mein Verhängnis! Erst verzauberte er micht, doch mein Geist war zu diesem Zeitpunkt noch stark. Später legte er mich in Titaniumfesseln und kettete mich tief im Kellergewölbe an. Von Zeit zu Zeit kann ich jedoch noch meinen Geist von meinem Körper lösen und stets auf der Suche nach einem Ausgang, der mir mir wohl auf ewig verwehrt bleibt, komme ich an diesem Ort vorbei.


:roll:
Wissen ist Macht

wondalfo

Da ich auf dem Bjelawa SommerCon war habe ich mich dort im Forum angemeldet, aber das war mir dort zu einsam, da habe ich gedacht mal schauen, ob es das auch allgemeiner für DD gibt. Und dann öffnete sich mit Google dieses kleine aber feine Universum.... :roll:

Sacrifice

Zitat von: Samuron in September 07, 2005, 16:57:22 NACHMITTAGS
Du hast schon 43 mal bewiesen, das du diech hier nich einfach Angemeldet und dann nie wieder reingeschaut hast

Ja gut XD"""" Inzwischen hab ich es schon 56 mal bewiesen ô_O Und das innerhalb von 365 Tagen... Wahnsinn ô_O ^.^
Die Sonne steht zu tief und sie wärmt nicht mehr
Den Namen den ich rief hörst du längst nicht mehr
Und alles rings um mich bleibt stumm
Es bleibt zum Schluss nur noch

Warum ?

~*~ In Loving Memory of KarasuKuroi 01.12.1988 - 04.12.2005 ~*~
[/b]

Sir_Baer

nahezu natürlich über google Stichworte (Dresden und (Larp oder Vampire)
" Man soll den Menschen entweder schmeicheln, oder sie unterwerfen!" Niccoló Machiavelli

Ferun

#24
Naja also ich bin durch meinen BruderFriedrich hiergekommen, er selbst ist nicht mit dabei aber er hatte halt kontakte zu Darnok(und auch ich habe mit Darnok schon das eine oder andere mal DSA gespielt,is nur ne weile her)  und hat mir halt erzählt das es so ein Forum gibt. Und da hab ich mir gedacht das ich da mal reinschaue. :-)

Kleine Ergänzung von Darnok: Der besagte Bruder ist unter dem Nickname Auron ebenfalls hier angemeldet. ;)
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Ferun

He was seit wann das denn, mir hat er gesagt das er hier nicht dabei ist! Der sollte sich mal bei Who is Who melden. Außerdem wohnt der nicht mehr in dresden und wird auch vorläufig nicht hier wohnen! Aber naja schön zu wissen das der hier auch rumgammelt und keinen ton von sich gibt! :lol:
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Samuron

Der is schon länger hier als du mein kleiner Freund!
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

Aardjon

Stimmt, und er hat in den letzten 2 Jahren sage und schreibe 12 Beiträge verfasst ;-)
Aber er war immerhin am 8. August 2005 das letzte mal hier, also doch gar net sooo inaktiv...
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Sir Cey Fayr

 :roll: mhh ein gewisser Konrad hat mich gezwungen ins Forum zu schauen um die Terminabsprchen etc. für DSA zu erleichtern ;)
inzwischen bin ich aber gern und vor allem wegen der LARP-Threads hier  :-D
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Ferun

Naja, Samuron lässt sich ja auch immer selterner blicken, im Forum wie auf der Str.. Dabei würd ich gern mal wieder ne Magic runde mit ihm zocken :-D
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt