Helfer und Nsc SUCHE/ANGEBOT

Begonnen von Nox, Juli 22, 2009, 12:19:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nox

Hier können sich motivierte Helfer und willige NSC gern melden und schon angeben an welchen Waldritterterminen sie Zeit hätten bzw. was sie spielen könnten.

http://www.waldritter.de/

Das sind die Waldritter - Ein Abenteuer-Larp-Angebot für Kinder zwischen 6 und 16
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Maeusepeltz

Hallo Benny,

du sag mal, willst du diese Sache mit den Waldrittern nun eigendlich noch weiterverfolgen? Ich hätte nähmlich wirklich ernstliches Interesse eine Waldritter-Gruppe hier in Dresden ins Leben zu rufen. Oder... es zumindst versuchen.

reaper

Fänd ich gut wenn hier wieder Schwung reinkommt! Würde mich auch im Rahmen meiner Möglichkeiten mit einbringen.

Nox

Mein Interesse an den Waldrittern ist sehr an meine Zeit gebunden.
Mitte Dezember weis ich darüber genaueres.

liebe Grüße an alle Interessenten
der Benni
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Maeusepeltz

OK, Dezember also? Ich bleib auf dem Sprung... wenn dann sollten wir die sache mMn nähmlich bis nächstes Frühjahr.. besser noch bis zum neuen Schulhalbjahr orgenisiert bekommen.

reaper

Also um das ganze in Bewegung zu halten, irgendwann sind meine Kids ja auch im passenden Alter :P Ich bin erstmal raus, da meine zeitlichen Ressourcen nicht ausreichen aktiv an diesem Projekt zu arbeiten. Es würde mich aber sehr freuen wenn ihr das Projekt aktiv wiederbelebt!

Maeusepeltz

Tja ich glaub hier geht´s nich vor und nich zurück...Zugegeben, ich hab mich auch nimmer drum gekümmert bisher, aber ich will Benni sein Projekt nich wegnehmen. Außer du sagst jetzt, dass du erstmal da nich weitermachen willst, dann werd ich mal versuchen, das richtig anzuleiern.

Nox

wenn du das machen willst treffen wir uns in den nächsten 2 Wochen mal im TT
und besprechen deine Möglichkeiten (hab ja schon viel Material da um dich zu unterstützen)
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Maeusepeltz

Also Benni,

ich würd es zumindest gerne versuchen, es auf die Beine zu stellen. Hab ja nun auch schon einige Kontakte zumindes geknüpft zu Organisationen, über die ich evtl. Kinder für das Projekt gewinnen könnte. Gerne können wir uns da mal treffen. Schlag was vor, oder schick mir mal ne PN

Gruß

Nox

Bin Mittwoch zur Traumstunde im Traumtänzer
komm doch vorbei und wir sprechen mal darüber.
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Maeusepeltz

Da dein Postfach voll ist, antwort ich einfach hier.

Also wünsch dir nen guten Urlaub, und meld dich einfach, sobald du wieder da bist, da treffen wir und mal in aller Ruhe mal zum bereden.

Gruß Jessi