Hauptmenü

Witzige Dinge

Begonnen von Vidon, Juni 18, 2009, 11:15:29 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cornelius

Socke meinte, wir bräuchten ein Scumbag-I.33-Meme. Los geht's:

via Imgflip Meme Maker

Link zum Selberbasteln: http://imgflip.com/memegenerator/6929382/scumbagI33

Conscript

#241
"einiges wurde ausgelassen, das vorher nicht gesetzt wurde" bzw. "since some things were left out before"

Der wichtigste Aphorismus im gesamten Mansuskript!




Cornelius

Freelance Academy Press sollte meiner Meinung nach aufhören, sich selbst auf seiner Seite mit FAP abzukürzen: http://freelanceacademypress.wordpress.com/category/fap-general/

FAP General, Features FAP Products...(falls es jemand nicht versteht)



Cornelius

Das hier muss ich gerade loswerden:

Cornelius


Conscript


Cornelius

Anscheinend gibt es beim BoN jetzt eine Krabbelgruppe: http://9gag.com/gag/aNorA8G

Cornelius

Nachdem dieser Spruch auch einem der Schauspieler zur BBC-Musketier-Serie rausgerutscht ist, habe ich meine Haltung mal verbildlicht:



Bei Johnny Depp war's noch originell, aber eine Rechtfertigung für bescheuerte unhistorische Kostüme ist es bei weitem nicht.