Silbermark 5 - Ein Paket für den König

Begonnen von Indarija, März 07, 2009, 20:59:11 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Indarija

Silbermark 5 - Ein Paket für den König 
vom 24.04. bis 26.04.2009

Es ist ein kalter Tag. Schon vor Tagen hast du dich mit ein paar Freunden und engen vertrauten getroffen, um einen Mann zu beschützen, den du nur unter dem Namen Rezo kennst. Du hast von ihm gehört. Geschichten, Sagen und Legenden. Er soll ein Heerführer sein, ein großer Mann der Silbermark. Und doch begleiten ihn nur ein paar wenige, ein Tross aus nicht mehr als 15 Mannen. Sogar einer der Hohen soll dem Tross angehören, doch du hast ihn noch nie gesehen und unter all den seltsamen Gestalten, welche alle vertraut mit Retzo sprechen, ist es dir nicht wirklich möglich ihn auszumachen. Schon nach wenigen Augenblicken und schnell ausgetauschten Begrüßungen macht ihr euch auf den Weg. Es soll ein langer Marsch werden, mitten in das Herz der neuen Staaten, Hammerfels, die Festung der Zwerge und Menschen. Doch bisher hast du von den fernen Stätten nur gehört und es ist mehr ein Gerücht in der Gruppe, als das es gewiss ist, dass es nach Hammerfels geht. Genau so ungewiss ist was ihr transportiert, oder wen. Gewiss ist nur eines: es ist gefährlich. Es gibt genug Menschen, welche die anwesenden Personen tot sehen wollen und spätestens jetzt, wo du mit ihnen zusammen reißt, bist auch du einer derer, die morgen schon hängen könnten, oder in einem der tiefen schwarzen Kerker versauern. Doch was soll man tun, wenn sich das Schicksal des Landes einem anvertraut und man nichts mehr machen kann, als es zu tragen, ohne zu wissen warum.

OT-Text:
Es wird eine Wandercon. Also solltet ihr euch nicht nur für eine Wandercon kleiden (mit witterungsbeständiger Kleidung und Schuhwerk) sondern auch daran denken, dass eine schwere Rüstung nicht zum Wandern geeignet ist. Die Wanderungen werden sich auf kurze bis mittellange Strecken belaufen, was aber nicht bedeutet, dass es deshalb nicht zu schwereren Abschnitten kommen kann. Ein IT-Rucksack oder Transportmittel, so wie etwas zu Essen und zu Trinken sollte jeder dabei haben.
Ein Schlafsack und eine ISO-Matte ( beides mit Namen versehen ) genügen. Ihr müsst euch darauf einstellen, das ihr keine private Möglichkeit zum Schlafen habt. Ihr werdet in Gruppenzelten / Gruppenschlafräumen untergebracht.
Wir haben zwei Locations gemietet. An der ersten können wir einige Schlafplätze anbieten (in einer kleinen Jägerhütte), bei der zweiten wird es die Möglichkeit geben zu Zelten oder in einer größeren Hütte zu schlafen (das wird dann aber sehr eng).
Allerdings brauchen wir hier trotzdessen IT-Zelte. Zelte, Schlafsäcke und Isomatten werden von der Orga zwischen den Locations transportirt werden, Feldbetten nur auf Anfrage.
Es währe super wenn sich Leute mit IT-Zelt bei uns melden könnten, welche dieses auch mit Zur Con bringen könnten und am besten auch nichts dagegen haben, wenn in einer Nacht Jemand anderes in ihrem Zelt schläft. Denn so können wir mit wenigen Zelten viele Leute intime stimmig unterbringen.

Momentan vorhandene Schlafplätze an der 1. Lokation sind mit einer IT-Hütte und unseren Zelten 15 von 30.
Ich werde diese Zahl anpassen so bald uns mehr zur Verfügung stehen. Also bitte meldet euch per ICQ 162-350-252 oder E-Mail Eike.Petersen@gmx.net., wenn ihr ein IT Zelt mitbringt.

Bei der 2. Location werden wir anhand von körperlicher Erschöpfung (Zeltaufbau) und Vorlieben der Spieler entscheiden wie die Verteilung auf Zelte und Hütte sein wird.

Zur Anmeldung:
Wir haben eine neue Anmeldeplattform. Dort könnt ihr in eurem Account mehrere Charaktere erstellen und sie werden  gespeichert. Wenn ihr euch zu einer Con anmeldet müsst ihr nur einen davon auswählen. Sie stehen euch auch für zukünftige Cons zu Verfügung. Somit müsst ihr nicht immer wieder aufs neue den Charakterbogen ausfüllen, aber könnt euren alten bearbeiten.
bis zum 15. April. 2009
NSCs 10â,¬ und SCs 20â,¬
ab dem 16. April. 2009
NSCs 20 â,¬ und SCs 30 â,¬

Schon fest vergebene GSC-Rollen melden
sich bitte als NSC an.


Wenn ihr noch weitere Fragen zu Spiel, zur Anmeldung oder anderen Dingen habt, meldet euch am besten hier, weil wir nicht in allen Foren regelmäßig rein schauen.  :wink:

Auf Bald
Das Silbermark-Team
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Aelfstan

Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Indarija

"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein