Hauptmenü

Hallo

Begonnen von AO, April 20, 2005, 14:13:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AO

Hoi sag ich mal.
Ich bin SL in ner Dnd  Grupee und wollte mal fragen ob hier auch Dnd aktive sich rumtummeln?
Ich hab zwar genug spieler aber ich würde gerne ab und zu mal wieder selber spielen.
Ach ja und ab und zu hab ich auch noch ein paar unklarheiten die ihr vielleicht beseitigen könntet.

mfg AO

Razhiel

Serus,

hier ist noch ein dresdner SL, der dieses Forum ab und an mal besucht. Ich hoffe, die Aktivität hier im D&D-Bereich nimmt noch etwas zu.

Ich selbst leite in einer AD&D-Runde und spiele in einer D&D 3.0 mit.
Platz habe ich leider in meiner Runde keinen mehr. Aber nicht desto trotz kann man ja Fragen beantworten. Es gibt zwar zahllose andere Foren für solche Fragen aber mir persönlich würde es gut gefallen, wenn das hier auch mit steigender Antwortfrequenz möglich wäre.
Gugelgilde e.V. - Verein für Live- und Tischrollenspiel
www.gugelgilde.de

Eine Veranstaltung im Jahr 2010:
Mittland VII - Schwarze Witwe (19. bis 22.08.2010) - die Mittland-Orga lädt ein.

Adrian

hm naja ich würde sehr gerne wieder mal nen runde DnD spielen.
Nur spiele Momentan scho 2mal die Woche DSA und 7te See das reicht erstmal.

fuzzle

Hallo,

ich leite momentan ein Epische Kampangne nach 3.5 Regelwerk. Wenn Bedarf besteht kann ich noch 1 bis 2 Spieler mit in die Gruppe aufnehmen.
Gespielt wird Sonntags da ich Student in Zittau bin kann es aber ab und an mal dazu kommen das ein Spieltag ausfällt.

mfg
Komm zu den Kobolden

Spielertyp nach Robert D. Laws: Storyteller 83%; Tactician 67%; Power Gamer 67%; Specialist 58%; Method Actor 50%; Butt-Kicker 42%; Casual Gamer 33%

Alaak

Hi, ich meld mich auch mal hier. Bin jetzt seid Ende 2001 bei D&D und meistere derzeit eine Gruppe hier in Dresden. Wir spielen in den Vergessenen Reichen im schönen (oder derzeit nicht mehr ganz so schönen) Königreich Cormyr nach 3.5 Regelwerk.
Allerdings kommt man durch das Studium viel zu selten zum spielen *seufz*.
Schützt die Powergamer!