Biete DSA4 Gruppe, suche SpielerIn

Begonnen von Hansi, April 18, 2005, 12:34:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hansi

Die Zwölfe mit Euch!
Wer Lust hätte spätestens ab Juli jeden Mittwochabend DSA4 zu spielen, und keine Angst hat 3 Inf. Studenten und einem Inf. Azubi zur Seite zu stehen, der sei herzlichst willkommen unserer Gruppe beizutreten, da ein Platz wegen Studienbeendigung vakant wird.
Weibliche Spieler werden ob ausgleich an sozialem Geschick, welches Spieler selbst In-Game manchmal vermissen lassen bevorzugt. Wer das jetzt mit unserem "Beruf" zusammen hängen will (jaja, die Infs), der irrt (sag ich mal so).
Der Hansi

Scarathiradiel

Meinereins würde sich sehr freuen, darin untergebracht werden zu können. Meine Rollenspielgruppe (DnD) hat sich seit längerem nicht mehr getroffen und es sieht so aus, als würde es auch noch ein sehr langes Weilchen dauern. Da würde ich mich gern neu eingliedern. Wenn das möglich wäre, würd eich mich sehr freuen.   :mrgreen:
Poesis flamma phantasiarum est.

Jezzmin

#2
Ich würde mich dann auch mal melden :)...suche Gruppe in Dresden...am besten nachmittag bis später abend...so nachts und so is bissl blöd für mich :D

falls hier irgendein andrer meister reinschaut: ich bin für alles offen :D


Sacrifice

Würde mich ebenfalls melden ;-) hab zwar noch nie DSA 4 gespielt... aber klingt interessant... ich wäre für alles offen. Nebenbei bemerkt kenne ich auch Scara *Scara zuwinkt* ^^
Die Sonne steht zu tief und sie wärmt nicht mehr
Den Namen den ich rief hörst du längst nicht mehr
Und alles rings um mich bleibt stumm
Es bleibt zum Schluss nur noch

Warum ?

~*~ In Loving Memory of KarasuKuroi 01.12.1988 - 04.12.2005 ~*~
[/b]

Scarathiradiel

Ja, und ich würde mal wieder gern mit Calonderiel zusammen spielen!! :mrgreen:
Poesis flamma phantasiarum est.

Alexander

Rondra zum Gruße, wo spielt ihr denn so ?
(also im RL,nicht ob in Gareth oder Weiden :-D )
Und: sucht ihr immer noch Leute?
Habe zwei Jahre nicht gespielt, aber noch meine ganze DSA3-Sammlung hier rumliegen..
plus die Anfänge von DSA4 (aber 4 noch nie gespielt)

Achja,wo studiert ihr? TU oder HTW?
Irren ist menschlich.
Aber wenn man RICHTIG Mist bauen will, braucht man einen Computer.