Mini Turniere im Hole of Fame

Begonnen von Togaras, Januar 03, 2009, 21:31:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Togaras

Hallo!
Laut Malte gibt es weitere Interessenten an D&D-Minis und auch an Turnieren. Leider fällt die Koordination immer noch sehr sehr schwer. Da im HoF eigentlich jeden Samstag irgendwelche Trading-Card-Turniere stattfinden und auf absehbare Zeit vorallem Samstags immer mal wieder "Neue Edition XYZ"-Turniere sein könnten, versuchen wir nun eher einen anderen Tag für Minis im HoF zufinden. Da ich z.B. unter der Woche arbeiten muss, werd ich nie vor 19 Uhr Zeit finden, 20 Uhr ist mir fast schon lieber als Startzeit. Malte aus dem HoF hätte damit auch weniger Probleme. Von daher: Wie wäre das Interesse für Turniere unter der Woche und welche Wochentage sind da bevorzugt?
Togaras
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Adrian

Mir ist Wochenende schon lieber, da so ein Turnier ja doch etwas länger geht und ich auch jeden Tag früh raus muss.

Grundsätzlich hab ich nichts gegen "unter der Woche", aber dann bitte höchstens alle 3 Wochen. Sonst ist mir das zu anstrengend. Zumindest wenn es so spät losgeht. Für mich wäre auch 18 Uhr okay.

Alaak

Freitag oder Samstag abend, bzw. Sonntag Nachmittag sind mir allerdings auch lieber. In der Woche werde ich bald arbeiten und abends nicht mehr bis in die Puppen D&D Minis im HoF zocken.
Schützt die Powergamer!

Flotsch

hm muß auch mal wieder mitmachen:)
wochenden ist im winter sicher besser, sommer sind da aber immer larps :D

Togaras

aloah! habe von malte die info bekommen, dass freitag sehr schlecht ist. da ist immer friday night magic. :-(
aber super, endlich kommt mal feedback. ;) werde das mal an die beiden HoFies weitergeben
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Alaak

Zitat von: Flotsch in Januar 20, 2009, 14:05:10 NACHMITTAGS
hm muß auch mal wieder mitmachen:)
wochenden ist im winter sicher besser, sommer sind da aber immer larps :D

"The more the merrier!" ;)

Im Sommer bin ich dann auch eher wieder klettern. Zumindest bei gutem Wetter.
Schützt die Powergamer!