Gugelgilde-Stammtisch September

Begonnen von Luiwen, September 28, 2008, 16:01:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luiwen

Hallo Liverollenspieler und Interessierte!

Es ist etwas kurzfristig, da der Vorstand eben erst aus den Gefilden Mittlands aufgetaucht ist, aber wir würden euch gern für kommenden Dienstag, den 30.09.2008 zum Gugelgilde-Stammtisch einladen.

Voraussichtlich findet der Stammtisch im Club 11 in der Hochschulstraße 48 statt. Wir müssen noch prüfen, ob der Kellerraum frei ist. Dazu erhaltet ihr noch mal eine Extra-Ankündigung im Laufe des morgigen Tages. Beginn soll wieder 19 Uhr sein.
Ist der Raum nicht frei, finden wir kurzfristig eine Alternative.

Was gibt es zu bereden:
-   Mittland V
        --> wir werden Fotos dabeihaben
-   Einstimmung aufs Herbstwind V
-   Engagement für die Gugelgilde
        --> nachdem die LARPs vorerst vorüber sind, soll der Verein wieder durch etwas mehr Aktivität gefördert werden
        --> was machen wir zur Weihnachtsfeier (Tavernenabend? Wichteln?)
-   mögliche Termine für die Mitgliederversammlung

So,
wir hoffen, viele von euch zu sehen.
Bis dahin und noch einen schönen Sonntag.
Euer Gugelgilde-Vorstand

Razhiel

Hallo zusammen,

hier wie versprochen der Nachtrag bezüglich des Austragungsortes des Stammtisches:

Es bleibt beim Club 11.
Allerdings haben wir nicht den Kellerraum. Der ist schon besetzt. Tische sind für uns aber im normalen Gästeraum des Clubs reserviert.
Ab 19 Uhr ist jemand vom Personal vor Ort.

Bis dahin,
Jette (Stefan).
Gugelgilde e.V. - Verein für Live- und Tischrollenspiel
www.gugelgilde.de

Eine Veranstaltung im Jahr 2010:
Mittland VII - Schwarze Witwe (19. bis 22.08.2010) - die Mittland-Orga lädt ein.