Anfrage für Schaukampf am 13.12. und/oder 14.12.

Begonnen von Tilion, November 10, 2008, 14:14:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tilion

Hallo Ihr Lieben!

Leider kann ich ja arbeitsbedingt nicht mehr zum Training kommen, möchte aber mal fragen, ob der ein oder andere Lust hat, am besagten Wochenende bei uns im Museum der Westlausitz in Kamenz einen "netten" kleinen Schaukampf vor zuführen.

Alljährlich findet durch eine private Initiative bei uns das "Adventsspectaculum" als "märchenhafter Weihnachtsmarkt" statt, der mittlerweile in Kamenz und Umgebung sehr beliebt und gut besucht ist. Leider können wir Euch leider nur als kleines Dankeschön einen freien Eintritt und natürlich kostenlose Verpflegung anbieten, da wir Budget-technisch leider ziemlich am Ende sind.

Es würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere sich zu uns mal wagen würde.

Viele liebe Grüße
Jens (jaja der Elf ;o) )

Link zum Museum: www.museum-westlausitz.de
Link zum Event: http://www.kamenz.de/kultur_advent_spectaculum.php

P.S.: Wir bräuchten bis in spätestens 2 Wochen eine Rückmeldung wegen des Programms, das gedruckt werden muss.


Captain

Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Gyorn Svensson

Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte - drum gab er Dolch, Schwert und Ger dem Mann in seine Rechte.

Ritter von Hoheneg

~~ Ein Morgenstern, der fliegt auch gern ~~

Tilion

Nee, das passt schon gut dahin, mach Dir mal keine Sorgen. ;)

ElPATE

Also ich könnte wohl... was habt ihr euch denn konkret vorgestellt?
Eher nen kloppigen Schaukampf, oder ne Vorführung richtiger Kampfkunst? :D

Gruß

Micha
Fuer das Lesen meiner Beitraege wird ab 2009 eine Gebuehr erhoben. Entscheidend fuer die Erhebung der Gebuehr wird dabei nicht das tatsaechliche Lesen des Beitrages sein, sondern, dass Sie die Moeglichkeit haetten, diesen Beitrag zu lesen! Fuer die Anregung zu dieser Geschaeftsidee danke an die GEZ!

Captain

Ich wäre für Kunst. Ich mein, sind wir Schwertspieler oder was?
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I