Die Gugelgilde und die DreRoCo

Begonnen von reaper, November 10, 2008, 09:15:21 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reaper

Schon seit geraumer Zeit gibt es konspirative Treffen und Beratungen über eine Zusammenarbeit zwischen der DreRoCo und der Gugelgilde, jetzt aber wird es langsam offiziell: die DreRoCo und die Gugelgilde werden in Zukunft gemeinsam an einem Strang ziehen wenn es darum geht LARP und P&P Spieler unter einen Hut zu bringen. Dies ist ein wichtiger Schritt, die verschiedenen Spielarten des Rollenspiels hier in Dresden und darüber hinaus zu vernetzen.

Ihm Rahmen dieser Kooperation wird es in diesem Jahr einen Infostand der Gugelgilde auf der DreRoCo geben wo ihr euch über die Gugelgilde, die LARP Szene in Dresden und LARP ganz allgemein informieren und mit alten Hasen ins Gespräch kommen könnt. Schließlich kann es nie schaden mal über den Tellerrand hinaus zu schauen was da noch so wartet.