DreRoCo 3 - 14.-16. November 2008

Begonnen von Captain, Juli 02, 2008, 16:00:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Captain

Im November wird es die nächste Ausgabe der Dresdner Rollenspiel Con geben.
Die Anmeldung ist schon jetzt eröffnet.

Als Location dient uns dieses Mal der gut beheizbare Jugendtreff checkout im ehemaligen Bahnhofsgebäude Niedersedlitz.

Eintritt kostet wie immer 5â,¬. Wer sich vorher anmeldet und wer sich als Spielleiter anmeldet bekommt Vergünstigungen.
Neu ist dieses Mal die Tavernenkarte, welche ebenfalls im Vorverkauf erhältlich ist.

Wer noch Fragen hat kann diese hier stellen. Mehr Infos gibts auch unter:
http://www.dreroco.de.vu/
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Falk

Dann wünsche ich schon mal jetzt viel Erfolg und werde sicher wenn es sich irgendwie einrichten lässt vorbei kommen. :)
Sehr informative Webseite!


(Das Poster zum runter laden ist Gott sei dank nicht wie angegeben 500 MB groß. ;))

Sandol

Prima! Termin ist notiert! Ich freue mich schon drauf.
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Captain

Zitat von: Falk in Juli 03, 2008, 09:54:32 VORMITTAG(Das Poster zum runter laden ist Gott sei dank nicht wie angegeben 500 MB groß. ;))
Oops. Das müsste kB heißen. Danke für den Hinweis.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Dureknight

Ich will ja ungerne so weit im Voraus eine Zusage machen, aber ich werde sicher einiges daran setzen, diesen Termin wahrnehmen zu können.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Elysa

Ich komm mit ziemlicher Sicherheit....
(wäre ja schlimm wenn nicht....^^ erst Werbung machen und dann selber nicht aufkreuzen)
Auta luonto, anna voima, tee vereni vahvemmaksi
(aus der "Kalevala")

Rosenrot

Das klingt schon mal blumig........na mal sehen ob das was für mich ist.
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Holzbowle

Ich habs auf jeden Fall schonmal dick in den Kalender gesetzt. Wenn der Termin näher rückt, kann ich auch schauen, ob ich was leite.
Rollenspiel braucht weniger Toast.

Tobsucht

schließe mich dem Jan an und würde eventuell auch etwas leiden wollen. In dem Falle wohl Cthulhu.

Nox

wider einmal wird Magic im angebot seinb von 2Meistern gleichzeitig und miteinander verflochten...lasst euch überraschen
ich bin in jedem Fall dabei
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Captain

Nun sinds noch exakt 2 Monate und so langsam füllt sich die Liste der eingetragenen Runden. Interessanterweise kommen diese aber größtenteils von außerhalb.
Also liebe Dresdner, zeigt mal ein wenig Initiative...

Und keine Angst: auch wenn ihr eine Runde eingetragen habt, könnt ihr noch Änderungen daran machen. Einfach ne Nachrich an mich, dann wird das schon.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Lars

Zur Erinnerung:
In einem Monat ist es soweit: die 3. Rollenspiel Convention auf Dresdner Boden, auch DreRoCo genannt  :-D beginnt.
Das Programm füllt sich immer mehr, der Bahnhof in Niedersedlitz ist gut beheitzt  :wink: und das Wetter wird uns sicher auch keine Konkurrenz machen.
Wer noch in den Genuß verbilligter Karten kommen will, kann seine Chance noch bis 07.11.2008 nutzen. Wer zusätzlich noch eine (oder mehrere) Runden anbietet, spart noch mehr. Karten und Infos gibt es hier: http://www.dreroco.rpgserver.de/anmeldung.php

Meldet Euch an, spielt mit, seid dabei! Die Orga der 3. DreRoCo freut sich schon!

Togaras

Hab am Wochenende einen Vorabtest für Dark Heresy, wenn das Abenteuer passt für ne Con trag ich mich dann noch ein .. schaun mer mal :)
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Captain

Mit vorgefertigten Charakteren geht das sicherlich. Ich hab auf der Lindencon miterlebt, wie Oliver Graute vom Feder & Schwert Verlag 'Shattered Hope' mit den Beispielchars gegeben hat...
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Captain

Hey Hey Leute.
Noch zwei Wochen bis zum Con und noch eine Woche Zeit für Voranmeldungen. Die DreRoCo rückt mit Riesenschritten näher.

Gerade aus der Dresdner Umgegend ist bis dato vergleichsmäßig wenig an Anmeldungen da. Was ist mit euch los?
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I