Wandern Sächsische Schweiz Sonntag 25.5.

Begonnen von Dorodin, Mai 21, 2008, 14:22:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dorodin

Ich würd gern am Sonntag in der sächsischen Schweiz wandern gehn, hat jemand Lust mitzukommen?

Curly+Phoenix

wenn das Wetter mitmacht und wir keinen allzu schlimmen Kater haben kommen wir mit.

^^

Milten

wenn das Wetter mitmacht und ich keinen allzu schlimmen Kater habe komme ich mit.

^^

PS: ich würde zur not spätestens in der nacht absagen =/

Rosenrot

:cry:....das doch immer mit die geld verbunden.....herrje
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Rosenrot

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Dorodin

Wir nehmen die S-Bahn, die 10.30Uhr am Hauptbahnhof abfährt, wer interesse hat möge sich dort 2-3min vorher am Gleis einfinden.

Rosenrot

Ich müsste mir von jemandem das Fahrtgeld borgen, bis ich an mein iegenses komme. Wäre das ok?
Wenn mir niemand antwortet sies hier oder sonst wo bis morgen um dreiviertel zehn dann komm ich nich mit.

Rosenrot

Vidon

Wo ist die Löschfunktion hier?, irrtümlicherweise geantwortet...
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Schwankus

Du hast vielleicht nicht das Recht, Posts zu löschen ? ;)
Damit das nicht nochmal passiert, schließe ich den Faden einfach.

mfg Marc
E=mc²+3w6