[07.03.2005] Rollenspielerstammtisch, der Zweite

Begonnen von Darnok, Februar 08, 2005, 15:13:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darnok

So, da der alte Thread aufgrund seiner Größe wohl für Neue etwas abschreckend ist gibt es hier einen neuen für alles rund um den Stammtisch.
Der nächste findet am 7.3. 2005 statt. Wir haben uns dazu entschlossen im Trotzdem zu bleiben.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Samuron

tut mir Leid das ich nicht da war, kann auch gleich sagen das ich beim nächsten mal auch nicht da sein werde, also was ist das so schönes passiert??
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

Darnok

*G*
Das übliche. Man hat sich unterhalten, über die Vorteile von Zwanzigseitern und Sechsseitern, über Studium und Klausuren und nicht zu vergessen: Über die Zahl der X-Chromosomen die ein Mensch haben kann.  :mrgreen:
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Sacrifice

sorry, das wir vier dann schon wider so schnell weg sind, aber mich hat es noch aus diversen Gründen in andere Lokationen getrieben...
tja, ich hoffe, ihr hattet euren spaß ^^

Und was jetzt.... was passiert, wenn jemand zwei y-Chromosomen hat XD"
Die Sonne steht zu tief und sie wärmt nicht mehr
Den Namen den ich rief hörst du längst nicht mehr
Und alles rings um mich bleibt stumm
Es bleibt zum Schluss nur noch

Warum ?

~*~ In Loving Memory of KarasuKuroi 01.12.1988 - 04.12.2005 ~*~
[/b]

Nager

da passiert gar nix, weil man von der gebährenden Fau generell ein X-Chromosom erhält, zumal auf dem y nicht sehr viele Informationen "drauf"
sind. Lass es dir am besten nochmal vom Frostwolf erklären, der kann das besser als meinereiner.

MFG da one and only Nager

Adrian

hm provisorische frage:

wer kommt beim nächsten mal?

Darnok

"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Der Shadowrunner

Ich werde wahrscheinlich keine Zeit haben, meine Diplomarbeit nimmt mich zu stark in Anspruch. Bestimmt aber wieder im nächsten Monat.
@Frostwolf:  Ich mußte letztens die Salzstangen bezahlen, die standen noch auf der Rechnung. Beim nächsten mal zahlt jemand anderes.

Samuron

Ich komm auch nicht muss arbeiten bis 23:00Uhr bin ausserdem ca. 500 Km entfernt bei meiner Mutter
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

Xaraisch

@shadowrunner:
wenn du die Salzstangen nicht bestellt hast, dann musst du sie nicht bezahlen. Das so oft zitierte "der letzte Zahlt die Zeche" Gesetz existiert nämlich gar nicht. Wenn also jemand aus der Runde sein Bier nicht selber bezahlt, dann ist das dass Problem der Bediehnung und nicht deins.
Eigentlich wollte ich ja auch kommen, aber ich war vom Arbeiten einfach zu kaputt, so dass ich mich nicht mehr aufraffen konnte. Aber nächsten Montag komme ich bestimmt.

Samuron

Wie war´s eigentlich so? Erzählt über was habt ihr euch so unterhalten
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

Adrian


Samuron

Echt? nen bisschen wenig, wer war noch ausser dir da?
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

Darnok

Ich. Zugebenermaßen war es diesmal wirklich eine sehr kleine verschworene Runde.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Samuron

Und zu was für Theorien sind unsere beiden Verschwörer da gekommen?
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer