DresdenSpielt2018

Autor Thema: April-Stammtisch der Gugelgilde  (Gelesen 1760 mal)

Luiwen

  • Ork
  • *
  • Beiträge: 41
    • Gugelgilde e.V.
April-Stammtisch der Gugelgilde
« am: April 24, 2008, 21:03:31 Nachmittag »
Heiho,

wir laden alle LARP-Begeisterten zu unserem nächsten Stammtisch ein. Dieser findet am kommenden Dienstag, dem 29. April, ab 19 Uhr im Studentenclub "Club 11" statt. Der befindet sich am Studentenwohnheim Hochschulstraße 48. Der Raum ist  im Keller, gleich neben dem Kickertisch (An diejenigen, gegen die ich beim letzten Mal verloren habe: Ich will eine Revange!). Vom letzten Stammtisch wissen wir, dass es dort leider kein Essen gibt, dafür aber suuuuuper preiswerte Getränke. Wir bringen aber Bestellflyer für Pizza mit und würden so gegen 20 Uhr bestellen. Wer also was essen will, sollte bis dahin auf den Flyer geschaut haben :)

Thematisch wird es auf jeden Fall um die Klosternacht in Altzella gehen. Jette und ich sind morgen bei der Klosterleitung und sprechen erste Details ab.

Guddi, dann freuen wir uns auf euch!

Eure Jana
im Auftrag des Gugelgilde-Vorstands

Captain

  • Global Moderator
  • Evil Overlord
  • *****
  • Beiträge: 6.807
  • 2 Minuten Ei
    • Captains Rollenspiel Blog
Re: April-Stammtisch der Gugelgilde
« Antwort #1 am: April 24, 2008, 21:10:51 Nachmittag »
ich komm vorbei
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I