Sommertraining im großen Garten

Begonnen von Vidon, Juni 12, 2008, 13:41:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vidon

Wollten wir nicht mal auch außerhalb des Heerbanntrainings im Großen Garten üben?
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Dominic

Bitte dazu eine eigene Diskussion starten.
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

Captain

Donnerstags sind Micha, Robert, Jana und ich schon meistens im großen Garten. Das kann ja gerne ausgebaut werden...
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Vidon

Donnerstag ist aber bei mir etwas schlecht. Ich rede vom Dienstagstraining. Donnerstags ist ja Heerbanntraining. Das meinte ich nicht.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

ElPATE

Hmm...

Diesen Ansatz gibt es jedes Jahr, und jedesmal geht das ganze unter, weil die Disziplin extrem leidet. Man kommt irgendiwe nicht wirklich dazu, gepresst zu trainieren, weil jeder was andres macht :-(

Ich bin dafür, Dienstags in der Halle zu bleiben, damit das Grundlegende Training gewährleistet ist. An andren Terminen kann man durchaus mal im GG trainieren, dann aber eher in die Richtung freier Kampf unter Anleitung durch "Veteranen" :-D

Fuer das Lesen meiner Beitraege wird ab 2009 eine Gebuehr erhoben. Entscheidend fuer die Erhebung der Gebuehr wird dabei nicht das tatsaechliche Lesen des Beitrages sein, sondern, dass Sie die Moeglichkeit haetten, diesen Beitrag zu lesen! Fuer die Anregung zu dieser Geschaeftsidee danke an die GEZ!

Vidon

ZitatEs gab auch noch Einwände von der arbeitenden Bevölkerung, deswegen findet an diesen Tagen das Training im Großen Garten, Drachenwiese, wie gehabt um 19:00 statt.

Geht doch...^^
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.