Umfrage zum Bewertungssystem des Forums

Begonnen von Medina, Mai 17, 2007, 12:52:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was sagt ihr zum Bewertungssystem des Forums?

Ich finds gut - alles soll so bleiben.
Ist mir völlig egal.
Ich finde es unnötig. Es könnte von mir aus auch abgeschafft werden.

Olaf Gunnarsson

Bei mir geht's (values: 0).

Aber dass ich kein Zugriffsrecht hätte oder so, kommt bei mir nicht...
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Kampfbiber

Bei mir gehts auch, ist aber latürnich leer, da meine Bewertungen glaubsch alle von Anno Tobak und definitiv von vor der Neuerung sind.  :wink:

Darnok

Ok, dann war das nur etwas Moderarorenspezifisches. Es sollte jetzt auch bei Schwankus funktionieren.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Dureknight

Warum wurde jetzt eigentlich das Bewertungssystem nun doch abgeschafft?

Oder funktioniert es nur bei mir nicht?
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Darnok

Eine knappe Mehrheit war damals hier für dessen Beibehaltung. Aber ich hab es im Zuge des Umzugs abgeschafft, da ich den Eindruck hatte, dass es mit den Kommentaren doch nicht mehr so stark genutzt wird und es eben doch einige Leute gab die damit ein Problem hatten.

siehe auch: http://dresden-spielt.sinnev.de/index.php?topic=1037.0
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad