Änderungen in der Boardstruktur

Begonnen von Darnok, Januar 07, 2008, 15:03:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darnok

Es gibt eine neue Kategorie: Neues aus den Läden soll dazu dienen, dass die verschiedenen Shops die meinen, dass ihre Aktionen das hiesige Publikum interessieren, diese dort ankündigen können.
Zudem hab ich die Kategorie Kalender mal etwas nach oben geholt, da man manchmal den Eindruck hatte, dass der gerne übersehen wird.
Ersatzlos weggefallen ist dafür die Kategorie "Ankündigungen" die irgendwie keinen rechten Zweck hatte.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Falk

Vielen Dank!

Eine Frage noch dazu:
Wenn zum Beispiel das Mytholon Leipzig einen Termin an zu kündigen hat, würde ich den normalerweise in die Kategorie Termine schreiben. Da es jetzt aber die Kategorie Läden gibt, ist es euch dann lieber dort? Wollte ihr jegliche Form von PR lieber in dem Forum Läden? Oder völlig egal?

Frage nur lieber mal nach, um nicht negativ auf zu fallen.

Falk vom Mytholon Store Leipzig

Darnok

Das ist dann die Frage die sich stellt. *G*
Generell würde ich sagen: In den Subbereich Termine. Dort habt ihr nämlich auch die Rechte gleich die Verknüpfung zum Kalender des Forums beizufügen.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Dureknight

Zitat von: Darnok in Januar 08, 2008, 13:21:12 NACHMITTAGS
Generell würde ich sagen: In den Subbereich Termine. Dort habt ihr nämlich auch die Rechte gleich die Verknüpfung zum Kalender des Forums beizufügen.

Kann man nicht in jedem Forum Themen erstellen, die zu einem Kalendereintrag gehören?
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Delagur

Es gibt doch den Link oben in der Leiste Übersicht Hilfe ....
Ich denke das genügt, daruf kann man immer zugreifen.

greetz Dela

Darnok

@Dureknight: ja, du hast recht. Man kann vom Kalender aus mittlerweile ein Ereignis anlegen wo der zugehörige Thread dann in fast jedem beliebigen Subbereich liegen kann.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Delagur

Oh ich dachte die Frage bezog sich auf eine erwünschte Neuerung... ^^

greetz Dela

Adrian

Ist es auch möglich im Ladenbereich Unterkategorien für die Läden anzulegen. Dem HoF würde ich das zumindest zugestehen. Vllt. sollte sich das Angebot mit Unterkategorien nur auf regionale Geschäfte beziehen, welche zusätzlich auch einen gewissen Kontakt zur Thematik haben.

Dureknight

Das ist doch quatsch, bei den wenigen Beiträgen, die überhaupt in dem Board sind.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Darnok

Technisch möglich, aber eben absolut nicht sinnvoll wenn man noch eine Ebene weiter klicken muss.
Es sollte ja kein Problem sein den Landen in den Threadtitel zu packen, am besten in der Form
Zitat[Laden] Thema um das es hier gehen soll
Das reicht an Übersicht im Moment mehr als aus.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad