Magier auf dem Drachenkeller

Begonnen von Dureknight, November 30, 2007, 18:37:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dureknight

Liebe Zauberkundige und Priester,

bitte denkt daran, dass alle Sprüche von der SL genehmigt werden müssen. Das kann entweder im Vorfeld der Taverne geschehen sein oder spätestens zum Check-In. Wer später kommt und kein reguläres Check-In mitmacht und dessen Zauber noch nicht genehmigt sind, der melde sich bitte sobald er die Taverne betritt bei der SL um sich seine Zauber absegnen zu lassen. Anwendung von nicht genehmigter Magie führt zum Missfallen der SL un dieses kann sich wiederum in verschiedener Art und Weise äußern, was aber in keinem Falle positiv für denjenigen ist, der das Missfallen der SL erregt hat  :evil:

Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass Lichtzauber nur dann gestattet sind, wenn sie ohne Taschenlampe auskommen (z.B. ein glimmender Ball oder sowas).
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.