Einladung zur Mittwinterfeier

Begonnen von Dureknight, November 09, 2007, 00:14:25 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flotsch

ja aber der garten ist auch nicht so groß und wir sind als verein gewacksen seit letztem jahr

Dureknight

Mit wievielen Leuten von Schwertspiel-Seite aus rechnet ihr?
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Lastalda

Ich kann ganz schlecht schätzen, aber letztes Jahr waren es zu Hochzeiten vielleicht 20-30 Mann, denke ich.
I like my drama fictional, thanks!
NSC-Code: LE0 MP- ST-? FF0 KO+ AG0 IN+ R--! AT/PA-? EP0 GP0 PSI0 MTF- PAIN+ HdR0 IL+
Spielertyp nach Robin D. Laws: Method Actor 100%, Story Teller 71%, Tactician 50%, Specialist 50%, Casual Gamer/Power Gamer 33%, Specialist 13%, Butt-Kicker 0%

Delagur

Steht schon was genaueres fest? Uhrzeit? Ort?

greetz Dela

Dureknight

Zitat von: Delagur in Dezember 09, 2007, 12:21:09 NACHMITTAGS
Steht schon was genaueres fest? Uhrzeit? Ort?

Zitat von: Dureknight in November 09, 2007, 00:14:25 VORMITTAG
Stattfinden wird das Ganze wie gesagt am Freitag, dem 21.12. ab 19 Uhr in besagtem Garten an der Lockwitztalstraße ganz im Osten von Dresden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil  :-D

Und ja, es bleibt bei Zeit und Ort. Ich habe von HiFish das Okay gekriegt, dass wir auch mit 40 oder 50 Leuten feiern können.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Delagur

Oh, ich bildete mir ein, dass sich da noch was ändern konnte... hatte gestern aber keine Lust mehr danach zu suchen. So weiß ich ja bescheid.^^

greetz Dela

Kampfbiber

Da werden sich die Renter rundum ja wieder freuen...  8-)

Ich plane ein für zwei Stündchen vorbeizugucken. Mehr ist leider nicht drin, muss den nächsten Morgen früh zu meinen Eltern aufbrechen und die wohnen nunmal am anderen Ende der Republik.  :-(

Aber genug Zeit um den heidnischen Göttern zu opfern muss sein.  :-D

Sandol

Gibt es noch ein genaue Anfahrtsbeschreibung / Adresse für das Treffen? Ich kenne leider "besagten Garten" nicht...;)
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Dureknight

Ich bitte Interessierte, sich per Email an mich zu wenden, sodass ich ihnen eine Wegbeschreibung zuschicken kann. Ich wollte die Lage des Gartens nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum online haben.

Meine Mailadresse: gunther [at] larpmeystergilde [.] org
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Kampfbiber

Zitat von: Dureknight in Dezember 10, 2007, 18:34:33 NACHMITTAGS
Ich bitte Interessierte, sich per Email an mich zu wenden, sodass ich ihnen eine Wegbeschreibung zuschicken kann. Ich wollte die Lage des Gartens nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum online haben.

Meine Mailadresse: gunther [at] larpmeystergilde [.] org
Doeth make sense.  :-)

Ich werd aber andere Leute fragen, die den besagten Garten auch kennen. War auch schon einmal da.  :-)

Dureknight

Hi Leute,

wer vor hat zur Mittwinterfeier zu kommen: Es wäre total super, wenn ihr, falls ihr irgendwie an Feuerholz kommen könnt, welches mitrbingen könntet, damit uns nicht der Brennstoff ausgeht. In der unmittelbaren Umgebung der Location gibt es leider nix zum verschüren, sodass wir komplett auf mitgebrachtes Zeug angewiesen sind.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Medina

Hallo Gunther,

ich habe nochmal eine Frage zum Essen: machen wir wieder ein Büffet oder ist es tatsächlich so gedacht, dass sich jeder sein Essen mitbringt? Das ist mir noch etwas unklar.
Karsten und ich, wir sind dabei. Und wir haben noch eine Freundin (die Franzi) eingeladen - sie dürfte Einigen bekannt sein  :-)

LG, Medina

Flotsch

ich dachte wie üblich, jeder bringt was mit und dann wird komunismus ausgerufen...

vielleicht die franzi die auch beim schwertkampf ist ? (lange lockige schwarze haare, und sieht so aus als könnte sie keiner fliege was zu leide tun)

Medina

Die Franzi hat tatsächlich lange schwarze (aber keine lockigen) Haare und sie wollte auch mal zum Schwertkampf gehen, aber ich glaube du meinst jmd anderes. (Sie studiert übrigens Bio)

Ok, dann machen wir also ein Büffet? Ich mache wahrscheinlich nen Salat.

Freu mich schon! Bis Freitag dann!

LG, Medina

Dureknight

Zitat von: Medina in Dezember 19, 2007, 15:37:20 NACHMITTAGS
Ok, dann machen wir also ein Büffet? Ich mache wahrscheinlich nen Salat.

Es ist genau so, wie Flotsch gesagt hat: Jeder sollte was mitbringen, und dann kann man ja etwas durchtauschen. Ich werde z.B. einen Kasten Bier und Metreste vom letzten DK beisteuern. Wer will kann natürlich auch nur für sich selbst Zeug mitbringen, das soll jeder selbst entscheiden.

Es wird übrigens kein fließendes Wasser geben, da die Leitung im Winter abgesperrt wird. Und ich wäre sehr dankbar, wenn einige noch etwas Feuerholz besorgen könnten, vielleicht den letzten Baumschnitt im Garten oder so...

Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.