Einladung zur Mittwinterfeier

Begonnen von Dureknight, November 09, 2007, 00:14:25 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dureknight

Seid mir gegrüßt liebe Freunde. Lang und dunkel sind die Nächte dieser Tage und manch einer von uns mag sich den Frühling längst wieder herbeisehnen. Doch noch immer werden die Tage kürzer und selbst zur Mittagszeit vermag die Sonne kaum
Kraft zu entfalten. Doch nicht mehr lange wird die Nacht noch auf dem Vormarsch sein. Denn ab 21.12. werden die Tage
wieder länger. Und das wollen wir feiern! Lasst uns die Dämonen des Winters vertreiben indem wir ein Lagerfeuer anzünden und eine wilde rauschende Party feiern - das Mittwinterfest!

Nachdem HiFish so freundlich war, für dieses traditionsreiche Fest seinen Garten zur Verfügung zu stellen, wird es dieses Jahr neben dem altbewährten Lagerfeuer sogar eine Unterstandsmöglichkeit bei Regen geben, sodass wir tatsächlich bei jedem Wetter feiern können. Zwar entfällt damit auch die Bademöglichkeit im See, und der Lockwitzbach ist leider kein adäquater Ersatz, aber man kann eben nicht alles haben ;)

Natürlich ist das Mittsommerfest auch dieses Jahr wieder eine Party zum Weitersagen: Eure Partner und Kumpels, Freunde und Freundinnen sind somit auch herzlichst eingeladen mitzufeiern. Allerdings wäre es nett, vorher Bescheid zu sagen wer kommt und wieviele Leute er mitzubringen gedenkt.

Essen und Getränke müsst ihr ohnehin selbst mitbringen, genauso wie alles was man dafür braucht (Besteck, Geschirr), sowie ggf. eine Sitzgelegenheit (besonders wichtig bei Schnee). Stattfinden wird das Ganze wie gesagt am Freitag, dem 21.12. ab 19 Uhr in besagtem Garten an der Lockwitztalstraße ganz im Osten von Dresden.


Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Kampfbiber

Hey, schön, dass ihr was organisiert!  :-) Ich plane zur Zeit noch das Jahresende, aber die Option kommt definitiv auf meine Liste!  8-) Eventuell Zusage dann, sobald der Gesamtplan steht.  :roll:

Flotsch

hm... schwertspieler oder larper... womit will ich lieber meine zeit verbingen...
kann jemand clonen?:D

Elena

Zitat von: Flotsch in November 09, 2007, 10:25:04 VORMITTAG
hm... schwertspieler oder larper... womit will ich lieber meine zeit verbingen...
kann jemand clonen?:D
das ist richtig. damit muss man sich ja entscheiden. Kann man das nicht kombinieren?

Delagur

Klingt interessant. ... Wo ist mein Terminkalender *such*... ^^

greetz Dela

(ich bin in dem Stand dass diese Feier keinerlei RPG darstellt, in welcher Form auch immer ^^ /Absicherung/)

Dureknight

Zitat von: Flotsch in November 09, 2007, 10:25:04 VORMITTAG
hm... schwertspieler oder larper... womit will ich lieber meine zeit verbingen...

Wollen wir nicht zusammen feiern? 30% der Leute die letztes Jahr auf Mittwinter dabei waren, sind schließlich eh Schwertspieler.

Im übrigen ist das Ganze eine Feier nicht nur für Rollenspieler.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Flotsch

hm also gundsätlich ist das schwertspiel dings auch offen für alle, wirddann nur voll, letztes jahr war das lager feuer gut um rundet und diese jahr sind wohl mehr leute dabei (wobie hoffentlich nicht alle vom letzten jahr)

Zitat von: Dureknight in November 09, 2007, 22:07:31 NACHMITTAGS
Im übrigen ist das Ganze eine Feier nicht nur für Rollenspieler.
ja aber alle die zu den üblichen verdächtigen gehören sind rollenspieler

Lastalda

Bei der Schwertspiel-Veranstaltung waren letztes Jahr ja auch nciht nur Rollenspieler und auch nicht nur Schwertspieler dabei.

Ich wäre sehr dafür, die beiden Veranstaltungen zu kombinieren, dann muss ich mich nämlich nicht entscheiden, was mir sauscher fallen dürfte...
Dureknight, Nox, könnt ihr das nicht miteinander klären? Das wär am einfachsten!
I like my drama fictional, thanks!
NSC-Code: LE0 MP- ST-? FF0 KO+ AG0 IN+ R--! AT/PA-? EP0 GP0 PSI0 MTF- PAIN+ HdR0 IL+
Spielertyp nach Robin D. Laws: Method Actor 100%, Story Teller 71%, Tactician 50%, Specialist 50%, Casual Gamer/Power Gamer 33%, Specialist 13%, Butt-Kicker 0%

BlackFairy

Ich würd auch gern kommen..., Kann aber wahrscheinlich erst später dazustoßen, denn da ist die Hauptprobe fürs Weihnachtskonzert mit meinem Chor....
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Dureknight

Ich darf verkünden, dass wir ALLE gemeinsam feiern werden. Es muss also niemand halbiert oder gevierteilt werden - zumindest nicht aus diesem Grund...  :evil:
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Lastalda

Toll! *freuspring*
Alle zusammen in Haifisch's Garten? Ist der groß?
I like my drama fictional, thanks!
NSC-Code: LE0 MP- ST-? FF0 KO+ AG0 IN+ R--! AT/PA-? EP0 GP0 PSI0 MTF- PAIN+ HdR0 IL+
Spielertyp nach Robin D. Laws: Method Actor 100%, Story Teller 71%, Tactician 50%, Specialist 50%, Casual Gamer/Power Gamer 33%, Specialist 13%, Butt-Kicker 0%

Dureknight

Zitat von: Lastalda in November 14, 2007, 19:43:45 NACHMITTAGS
Toll! *freuspring*
Alle zusammen in Haifisch's Garten? Ist der groß?

Das klären wir gerade noch ab. Evtl. geht's dann doch wieder zur Ausweichlocation Kiesgrube Leuben.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Lastalda

Okay. Das ist ja im Moment auch noch nicht so überaus dringend - solange es dann im Dezember irgendwann feststeht. :)
I like my drama fictional, thanks!
NSC-Code: LE0 MP- ST-? FF0 KO+ AG0 IN+ R--! AT/PA-? EP0 GP0 PSI0 MTF- PAIN+ HdR0 IL+
Spielertyp nach Robin D. Laws: Method Actor 100%, Story Teller 71%, Tactician 50%, Specialist 50%, Casual Gamer/Power Gamer 33%, Specialist 13%, Butt-Kicker 0%

Flotsch

Zitat von: Lastalda in November 14, 2007, 19:43:45 NACHMITTAGS
Toll! *freuspring*
Alle zusammen in Haifisch's Garten? Ist der groß?
also wenn der gesamte verein oder große menge davon kommt, plus die üblichen verdächtigen aus den rollenspieler kreisen... dann wird's sehr kuschlig

Lastalda

Letztes Jahr war auch nicht der komplette Verein anwesend. Ist auch eher unwahrscheinlich - soll Leute geben, die auch noch anderes zu tun haben.
I like my drama fictional, thanks!
NSC-Code: LE0 MP- ST-? FF0 KO+ AG0 IN+ R--! AT/PA-? EP0 GP0 PSI0 MTF- PAIN+ HdR0 IL+
Spielertyp nach Robin D. Laws: Method Actor 100%, Story Teller 71%, Tactician 50%, Specialist 50%, Casual Gamer/Power Gamer 33%, Specialist 13%, Butt-Kicker 0%