Foto / Benutzerbild

Begonnen von Medina, Oktober 28, 2007, 22:06:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Medina

Hallo Darnok,

nur aus Interesse: kannst du bitte mal die Maße angeben, die das Avatarbild maximal haben darf (Pixel x Pixel)? Und bitte auch die Dateigröße.

Und dann noch was anderes: Ich versuche gerade ein Avatarbild hochzuladen, aber es funktioniert nicht. Ich denke nicht, dass es diesmal an der Größe liegt. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: "Das Datei-Vezeichnis ist nicht beschreibbar. Ihr Dateianhang oder Benutzerbild kann nicht gespeichert werden." Seit wann muss denn mein Dateiverzeichnis "beschreibbar" sein? Was bedeutet denn das?

Ich werde mal versuchen, das Bild über meine HP hochzuladen. Trotzdem danke schonmal im Voraus! :-)

LG, Medina

Darnok

Die maximal Größe ist  120x140, der  Fehler kam dadurch zustande, dass ich nicht dran gedacht hatte den Pfad für das Avatarverzeichnis auf dem Server zu ändern. Das sollte jetzt funktionieren.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Medina