Dresden nun tot oder untot?

Begonnen von Karl Rotter, Oktober 24, 2007, 22:45:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karl Rotter

Hallo,

spielt ihr nun noch, wenn ja mit wieviel Domänen und plant eine davon bei der Katharsis-Chronik mit zu machen?


Sandol

Es gibt derzeit eine aktive Domäne in Dresden, welche aber nicht an der Chronik teilnimmt.
Die Katharsis-Domäne ist vollkommen eingeschlafen, nachdem ich gesagt habe, dass ich es alleine nicht machen kann und keine Hilfe bekommen habe.
Schade, ist aber so. Derzeit ist meine Zeit eh so knapp bemessen, dass es eher schlecht aussieht...

Danke für die Nachfrage und viel Spaß noch...

Gruß
Sandol
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Karl Rotter

Soweit das möglich ist, würde ich von außerhalb jede mögliche Hilfe anbieten, es wäre wirklich schade, wenn ihr bei einem damaligen Stand von 40 Spielern es nicht schafft, eine 15 Mann Domäne auf die Beine zu bringen. Also, nochmal über Weihnachten sammeln, und dann nochmal den Interessierten auf die Füße treten!

Dureknight

Ich kann mich dem nur anschließen: Wäre schön, wenn wieder was gehen würde. Schade, dass die SL durch die ganzen Diskussionen um das Regelwerk so demotiviert wurde.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Sandol

Ich sage es jetzt zum dritten und letzten Mal:
Ich kann (und werde) es nicht alleine machen. Ich möchte noch mindestens ein bis zwei (ja nach Anzahl der Spieler) weitere SL's haben, die ebenso wie ich bereit sind da Zeit und Nerven rein zu investieren.
Da sich diese bisher nicht gefunden haben: sorry... ich würde auch gerne weitermachen, aber alleine geht es einfach nicht.

Gruß und vielen Dank an Karl Rotter!

Konstantin
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Dureknight

Ist schon klar Sandol, so war das auch nicht gemeint. Eher als Aufmunterung. Ich kann dir leider beim Organisieren von Vampire in DD nicht unter die Arme greifen, weil ich meine Orga-Energie lieber in den Fantasybereich stecke. Meine Passage mit der Demotivation bezog sich auch nur auf den Ausstieg Annikias. Sorry falls es anders rübergekommen ist.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Sandol

@Dureknight: ne, passt schon. Ich habe nur die Gelegenheit ergriffen und da nochmal drauf hingewiesen...;)
Regelst du noch oder LARPst du schon?