Hauptmenü

Allgemeines...

Begonnen von Flotsch, Oktober 20, 2007, 17:29:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olaf Gunnarsson

Also, Osric wird sich zumindest mit seinem Char Osric sicherlich nicht am Orden beteiligen, denke ich mal, er hatte hier eher allgemeine Hinweise gegeben.

Was Hjore angeht, so will ich Euch eher mal auf 'ner gemeinsamen Con In-Time kennenlernen und wenn mir die Sache gefällt, mich anschließen.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Flotsch

Gil galad wollte noch mit machen

Aelfstan scheint wohl entgültig raus zu sein:(

werden sich schon noch ein par finden, und wenn nicht hier dann vielleicht intime

Captain

Osric hat gesagt, er sieht sich diesen Orden mal an und steigt dann evtl. ein, wenn ihm das Ergebnis gefallen sollte.
Zitat von: Osric in Oktober 24, 2007, 12:49:54 NACHMITTAGSIch persönlich werde mich jetzt nicht aktiv in die Lichti-Geschichte reinhängen - maximal als Spieler, wenn es mal soweit ist, stehe aber gern zur Verfügung, wenn man sich doch noch für S.I. entscheiden sollte.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Flotsch

also sollen/wollen die beiden mit in den internen bereich oder nicht? mir ist das schnuppe, aber nur 4 man klingt für demokratie etwas wenig:)

Olaf Gunnarsson

Ach ja, o.k., dachte nur, Osric passt da vom Spielerkonzept eher nicht so rein.

Ist doch in Ordnung, wenn Ihr den Orden zu viert gründet und wir quasi potentielle Sympathisanten erstmal nicht wissen, was Ihr genau macht.
Also, mir für meinen Teil wäre es lieber, auf 'ner Con dann überrascht zu werden.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Gil galad


Sandol

Was ist denn das für eine Frage?
Fang doch lieber eine Diskussion an oder sag deine Meinung - davon haben wir noch nicht so viel gehört...:)

Ja, ich denke, wir sollten einen Teil der Diskussion (insbesondere, wenn wir konkret werden) in eine internes Forum verlegen. Hjore will das gar nicht lesen - also nehmen wir ihn erst mal nicht mit rein. Osric würde ich reinnehmen, falls (und so sieht es mir derzeit aus) wir uns für das Federntal entscheiden...
Ansonsten sind vier Leute als Demokratie besser als fünf...;)

Gruß
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Sandol in November 01, 2007, 17:55:14 NACHMITTAGS
Hjore will das gar nicht lesen - also nehmen wir ihn erst mal nicht mit rein. Osric würde ich reinnehmen, falls (und so sieht es mir derzeit aus) wir uns für das Federntal entscheiden...

Genau das meinte ich.  :wink:

Wenn Ihr Euch nun für Sol Invictus entscheidet, sollte Osric natürlich dabei sein.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Gil galad

Zitat von: Sandol in November 01, 2007, 17:55:14 NACHMITTAGS
Was ist denn das für eine Frage?

Das ist eine Frage ob man mittlerweile etwas privateres hat oder die Entscheidungen hier fällen will  :wink:

Mir ist das eigentlich relativ egal, ich denke nicht dass man da große Geheimnisse machen muss, aber wenn jemand was internes anbieten kann auch okay.

Flotsch

argh
also nur zur sicherheit: das projekt lebt noch!!!

nur scheinen die quellen für inforamtion sehr beschäftigt!

Captain

Wenn die Quellen schon im Vorfeld so beschäftigt sind, Können wir dann annehmen, daß sich der Informationsaustausch im späteren Verlauf besser wird? Oder sollten wir potentielle Quellen, die schwer zu erreichen sind (sprich sich nicht melden) eher ausklammern?
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Osric

Die Quelle "Osric" ist in der Tat ziemlich schwer beschäftigt. Sobald unser derzeitiges Projekt am kommenden Montag abgenommen ist, wird das besser ...
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Flotsch

nun ich stelle mir das so vor, sollten wir uns für Sol entscheiden, bekommen wir, sobald er zeit hat, von Osik den stand der Dinge. darauf bauen wir das auf arbetien weiter aus und wenn das fertig ist schicken wir das zurück  und eventulle kleine dinge kann man ja dann noch mal in einer gespräche unter 4 augen klären und das wars .... so meien theorie
zu donnerbach, hm ka sandol hat ewig nicht mehr gemeldet, vermutlich auhc streß. ich hab matze schon mal selber eine mail  geschreiben, aber scheinbar an einen accont den er nicth so oft abruft. vielleich kann maik weiter helfen

Sandol

Ja, ich habe derzeit wirklich viel zu tun, habe das hier aber nicht vergessen und lese hier nach wie vor mit.
Durch die erhöhte Mitgestaltungsmöglichkeiten bei Sol gefällt mir das aber immer besser...;)
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Flotsch

so ich glaube ich hab am Samstag mit dem Matze gesprochen und er meinte es wohl nicht nach donnerbahc passt, aber da ich leider zu diesem zeitpunkt etwas naja ziemlich betrunken war bin ich mir nicht 100%ig sicher das er genau verstanden hat was ich von ihm wollte:)

aber da sich hier ja einige stimmen für Sol breit machen und es mir auch immermehr gefällt
würde ich das dann wohl als grund stein nehmen.
jemand ein problem damit?

wenn das den nun so sien sollte stellt sich die frage, wo packen wir uns hin, in die Thäler die schon von den Freibergner bespielt werdne oder nach Sembia, was mehr abreit aber auch mehr freiheit heißt