Hauptmenü

Treffen

Begonnen von Flotsch, Dezember 19, 2007, 11:17:16 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flotsch

so da ja ein paar dafür sind

ich würde einfach mal das erste januar wochenende in der raum werfen, als vorschlag. nachmittags, sollte keiner ein große wohnung haben in irgendeiner kneipe

Captain

#1
Ich könnte meine Räumlichkeiten anbieten. Mir wäre aber das zweite Januar-Wochenende lieber (egal wo wir das Treffen letztlich machen).

Ein jeder Interessent an diesem Treffen sollte hier mal bitte posten, damit wir wissen wen wir alles erwarten und wen ich eine Anfahrtsbeschreibung geben müsste.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Gil galad

Erstes oder zweites Wochenende wäre mir egal, aber ich kann nur Sonntags.

Sandol

Am ersten WE bin ich nicht da (auf Con...;)).
Zweites ist ok, wenn es nicht zu lange dauert. Bisher kann ich es mir einrichten, wobei mir Samstag lieber wäre. Ort: egal, im Zweifelsfall auch bei mir (was aber, da in Radebeul, wohl für die meisten zu weit ist).

Gruß
Sandol
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Flotsch

Zitat von: Gil galad in Dezember 19, 2007, 15:55:25 NACHMITTAGS
Erstes oder zweites Wochenende wäre mir egal, aber ich kann nur Sonntags.

wirklich nur sonntag?
wenn ja dann machen wir jetzt mal den 13.01.08 fest so 14uhr beim Captain
währ das ok für alle?

ch hab da auch noch mindestes einen kandidaten zum mitmachen würde ich da mitbringen, vielleicht findet sich ja auch aufm stammtisch noch jemand

Gil galad

Ja, leider nur Sonntags. Der 13. beim Captian ist okay, wenn der Captain nochmal sagt wo er genau wohnt^^

Captain

Klar. Wollt ich nur nicht sooo unbedingt im öffentlichen tun. Jeder der's nicht eh schon weiß, sollte eine PM bekommen haben. Wer keine bekommen hat und nicht weiß wohin es gehen soll, möge mir bitte Bescheid geben.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Gil galad

Leider muss ich für morgen absagen und kann nicht zum Treffen kommen. Unistress, sorry.