Hauptmenü

Allgemeines...

Begonnen von Flotsch, Oktober 20, 2007, 17:29:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Captain

Ich wär für Sembia. Zumindest als Ursprung. Die Kirche kommt ja von dort her.
Vielleicht kann Osric da eine fundierte Meinung abgeben.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Flotsch

jo klar, nur osrik ist ja grad etwas beschäftigt. geht aber sowieso erst wirklich weiter wenn er mal den hintergrund zusammen gefasst an uns/mich schickt.
@osrik, falls du es liest: gibt es vieleich einen anderne ansprech partner damit du dir arbeit sparst und wir schneller vorran kommen?!

Osric

Gaaaanz ruhig mit den jungen Pferden :wink:

Mein großer Haupt-Streß ist erst mal vorbei, ich werde mich in Kürze hier nochmal zu Sol Invictus und Sembia äußern.
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Captain

Wir sind doch ganz ruhig. Wir stellen nur Fragen.
Damit wirst du dich schon abfinden müssen.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Flotsch

SCHNELLER SCHNELLER HOP-HOP-HOP :D

nur spaß, machs lieber ordentlich (fast: orden-licht *g*)

landi

ich denke wir sollten alle die mitmachen wollen sich einfach mal irgendwo mit bisel bier hinsetzen un die punkte nacheinander durchgehn abstimmen un das ganze festlegen sonst diskutieren wir nächstes jahr immernoch...
p.s. ich wess das ich ultraneu bin un keine ahnung hab aber wurscht :lol:
Ein Mann ist solange nicht betrunken, wie er auf dem Boden liegen kann ohne sich fest zu halten.

Flotsch

erst mal brauchen wir die randwerte und da müssen wir im moment auf osrik warten

problem ist auch das Sandol in münchen arbeitet und höchstend am Wochenende da

und es wird noch bis nächstes jahr dauern:)
es soll ein stimmiges gesamt konzept werden, an dem alle spaß haben und das problem los jeder hinterfragung standt hält

ich finde diskusion im forum eigentlich ganz gut, da man den überblick behält und jeder die zeit hat genügen über seine meinung nach zu denken

Sandol

Also ich finde es gar nicht so schlecht, sich mal zusammen zu setzen. Das würde es auf jeden Fall vorantreiben.

Wie wäre es mit dem Samstag oder Sonntag vor Weihnachten?
Und: es darf hoffentlich auch was anderes als Bier sein - sonst komme ich nicht... :-D
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Flotsch

bei mir ist der rest des jahres schon verplant. den samstag vor weihnachten fahre ich nach hause, was leider nicht dresden ist

Captain

bei mir ist der Rest des Jahres auch im Prinzip voll. Erst wenn ich meine alte Wohnung los bin, hab ich wieder Luft.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Sandol

Na dann müssen wir eben bis nächstes Jahr warten...;)
Wir werden uns schon finden. Bis dahin kann hier ja fröhlich weiter geplant werden.
Regelst du noch oder LARPst du schon?