Hauptmenü

Wer will mitmacht?

Begonnen von Flotsch, Oktober 20, 2007, 17:27:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flotsch

hier soll sich mal jeder melden der sich beteiligen möchte, egal in welcher form
(bitte Diskusionen wo anders führen, damit übersichtlich bleibt)

Captain

Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Aelfstan

Wer will mitmacht?!
Also, wenn ihr die Frage so stellt, bin ich mir nicht sicher...  :-P
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Olaf Gunnarsson

Also, wie bereits erwähnt, würde ich schon gerne mitmachen, aber dann als Hjore, ich habe nämlich wenig Lust, mir einen weiteren Char zu basteln.  :roll: :wink:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Gil galad


Nox

#5
Ach Flotsch
wenn der Gareth dazu Intime angeworben wird kann ich mir das momentan sogar besser vorstellen als ihn zum banner zu schicken


edit(Flotsch): hab gelöscht was hier nicht rein gehört
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Captain

*g* Gareth muß dann aber schon noch ordentlich Demut lernen...
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Sandol

Bin gerne dabei, behalte mir aber vor, nicht effektiv mitzuspielen, wenn wir hier keinen Konsens erzielen, der mir gefällt...;)
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Captain

Ich glaube, daß trifft auf jeden hier zu. Schließlich kann man schlecht inbrünstige Überzeugung für etwas darstellen von dem man OT stark zweifelt. Es geht hier viel um Ideale.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Sandol

So meinte ich das nicht (das würde ja jetzt voraussetzen, dass ich OT Chaotisch böse bin...;)). Ich meinte mehr, dass ich hier erst mal sehr gerne teilnehme, mich die Idee fasziniert, ich aber eben nur mitmache, wenn mir das Ergebnis dann gefällt. Aber erst mal geht es um einen Ideen-Austauch und ein paar interessante Diskussionen.

Btw: so richtig viele sind wir ja noch nicht, oder?
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Flotsch

die idee ist nich mal ne woche alt... ruhig blut

Aelfstan

Ich glaube, dieser Orden ist eher nichts für mich...

Stefan
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Flotsch

dann sag warum, wir baun ja noch...

Aelfstan

@Flotsch: Ich glaube, ich bin als Spieler zu unsozial und individualistisch, außerdem mag ich keine Hierarchien.
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Sandol

Naja, ist es nicht irgendwie einleuchtend, dass ein reiner Individualist nur schwer zu integrieren ist, in eine Gruppe mit gemeinsamen Zielen?
Man muss aber auch mal über den eigenen Schatten springen - sieh es doch als Herausforderung!

Außerdem haben wir ja bisher nichts entschieden und die Hierarchie ist ja wohl mehr als nur flach... kaum vorhanden eigentlich...
Regelst du noch oder LARPst du schon?