Hauptmenü

Modchip PS2

Begonnen von Adrian, November 07, 2004, 23:09:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian

Hallo,

suche nen Laden in Dresden der mir nen Modchip in die PS2 einbauen kann. Wer kennt einen ?? *g

Ahsil

da findet man keine Adressen im Internet? viellicht ein Spieleladen? Die Spielaxie in der Altmarktgallerie? Mal eine Mail hin schreiben, oder ähnliches, vielleicht können dir dir weiter helfen. Oder eben einen Computershop fragen, M&M vielleicht, die sind doch größer. Aber ich gebe nur meinen Senf dazu ;)

Adrian

hab auch schon im inet geschaut es gihbt natürlich läden wo man die ps auch hinschicke kann oder den chip bestellen kann...
wollte es aber nicht unbedingt selber einbauen.
in computerläden findet man sowas eher seltener ...
naja muss ich ma in HRO da kenn ich einen laden vielleicht machen die das ja schnell übers WE :)

Samuron

Die ganze Zeit reden irgendwelche Leute übers HRO - was ist das??
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer

Darnok

Zitat von: Samuron in November 12, 2004, 11:42:05 VORMITTAG
Die ganze Zeit reden irgendwelche Leute übers HRO - was ist das??

Guckst du in deinen Autoatlas.  :-D
HRO=Rostock.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Samuron

Ah, ja klar, aber da heb ich leider keinen, daher konnt ich das nicht wissen
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört was zu werden.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534111
Server 3:
sollte wer Vampir sein, gebt Samuron als Erschaffer ein
entscheidet ihr euch für Wehrwolf, dann ist Mironas euer Erschaffer