großes Treffen in der Nähe von Hannover

Begonnen von Annikia, Oktober 01, 2007, 12:29:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annikia

Hola ihr Spielwütigen Vamps,

ich habe die Information bekommen, dass zw. dem 19. und 21. Oktober erneut ein Katharsis-Treffen in der Nähe von Hannover stattfinden soll.
Platz für Isomatten und Schlafsack sei vorhanden und das ganze findet in nem Jagdschloss statt.

Die Leute, die Interesse haben mit zu kommen, bitte ich sich bei mir zu melden. Man kann dann untereinander die derzeitige Situation in Dresden klären.

Wenn Konstantin oder Jette was dagegen haben oder uns Informationen geben möchten für den geplanten Neuanfang (so es ihn geben sollte) möchte ich auch sie bitten sich bei mir zu melden.

Viele Grüße
Anni
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Maeibimathana

verflixt! Ausgerechnett dann, wenn ich nach Hamburg fahre wegen nem Konzert!  :oops:
das ist einfach nicht fair...  :x
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Sandol

Also ich verweise bzgl. der Situation mal auf die letzten beiden Beiträge im Vamp-Forums-Teil von mir.
Wenn sich niemand meldet, mach ich auch nichts. Scheinbar ist das Interesse schlicht nicht mehr da...

Ansonsten: ich bin an dem WE schon auf einem LARP - werde also nicht mitkommen. Zudem ist es derzeit kaum möglich Dresden dort zu repräsentieren in irgendeiner Form, weil Dresden als Domäne zur Zeit ja wohl nicht existiert.

Gruß
Konstantin
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Excellenz

Zitat von: Sandol in Oktober 08, 2007, 15:22:30 NACHMITTAGS

Ansonsten: ich bin an dem WE schon auf einem LARP - werde also nicht mitkommen. Zudem ist es derzeit kaum möglich Dresden dort zu repräsentieren in irgendeiner Form, weil Dresden als Domäne zur Zeit ja wohl nicht existiert.

Existiert schon, jedoch nicht auf der Katharsis Basis.....

rehcaerp

@Excellenz: nun streut nicht schon wieder Salz in die Wunde ...
Es war einmal 'ne Vamp'-Domäne
Doch stritten sie und fletschten Zähne
Manch einer wollte andre Regeln
So lief er fort mit Kind und Kegeln
Doch war die eS-eL sehr betrübt
So daß hier nichts mehr übrig blüib.


Andréy Molókjov

Sandol

@Excellenz: ist so nicht richtig. Das Treffen dort ist ein Katharsis-Treffen. Ergo existiert die Domäne nicht.
Dass es eine andere Domäne in einem anderen System (einer anderen Dimension...;)) gibt, die in Dresden existiert, ist mir bekannt und vielleicht auch gut so, aber meine Aussage war bezogen auf das Treffen...

@rehcaerp: ich persönlich sehe das nicht als Salz in der Wunde - da sich keiner mehr zu interessieren scheint, existiert auch keine Wunde, ergo kann man kein Salz hineinstreuen...

Gruß
Sandol
Regelst du noch oder LARPst du schon?