[Suche leihweise] Polizei-Dienstmütze

Begonnen von gemüse-ghoul, September 24, 2007, 17:36:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gemüse-ghoul

Ich suche für die DreRoCo2 eine Polizei-Dienstmütze, besonders toll wäre eine im US-amerikanischen Stil. Es ist nicht notwendig, dass sie vollkommen echt aussieht, sie sollte aber als polizeiliche Schirmmütze zu erkennen sein. Sie wird als Requisite für ein Live-Rollenspiel benötigt.
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Captain

Ich kann dir bei dem Problem leider nicht weiterhelfen, aber ich bin sehr gespannt, was du da vorhast.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I