Dresden spielt!

Allgemeines => Tabletop => Thema gestartet von: Pagonel in August 06, 2007, 15:52:41 NACHMITTAGS

Titel: GD 007
Beitrag von: Pagonel in August 06, 2007, 15:52:41 NACHMITTAGS
Weiss zwar das in dem Unterforum net viel los ist wollte aber trotzdem mal nen paar Reaktionen von Leuten die dabei war bekommen. WAr zwar mein erster aber fand ihn richtig geilllllllll is ma so meine Meinung :-D also spammt ma schön
Titel: Re: GD 007
Beitrag von: Darnok in August 06, 2007, 18:03:54 NACHMITTAGS
Ich gehe davon aus, dass es um den Gamesday 2007 gehen soll. Warum schreibst du denn nicht mal was von deinen Eindrücken die über geil hinaus gehen? Ich muss sagen, dass ich mir so eine Veranstaltung als Nicht-Tabletopspieler nur schwer vorstellen kann.
Titel: Re: GD 007
Beitrag von: Delagur in August 06, 2007, 18:31:03 NACHMITTAGS
Ebenfalls. *planlos*
Erzähl lieber was!

greetz Dela
Titel: Re: GD 007
Beitrag von: Pagonel in August 08, 2007, 11:06:05 VORMITTAG
kk schon verstanden  :lol:  also zum Gamesday treffen sich alle Läden und viele (Gamesworkshop) Fans in Köln (Gürznich). Es werden zahlreiche gute und bekannte Maler eingeladen denen man über die Schulter schauen kann. Oder man reicht eine seiner Miniaturen (bemalt) zum Golden Deamon ein (diese werden ausgestellt und wenn man gut ist auch premiert) wenn nicht so der Maler ist sondern eher der Zocker kann man an den Spieltischen der verschiedenen Läden zocken. Auch für unsere Larper interessant ist z.B. der Gewandungswettbewerb wo mittlerweile auch eine sehr hohe Qualität erreicht wird.
Titel: Re: GD 007
Beitrag von: Delagur in August 09, 2007, 17:42:25 NACHMITTAGS
Coool
Also das mit dem "über die Schulter schauen" stell ich mir sehr interessant vor.

greetz Dela
Titel: Re: GD 007
Beitrag von: Pagonel in August 10, 2007, 14:40:50 NACHMITTAGS
Joa musste ich auch sagen, was die einem so erklären und was die für Tricks drauf haben ist schon immer lehrreich.