Dresden spielt!

Pen&Paper => Spielersuche => Thema gestartet von: Retoban am Oktober 23, 2019, 21:14:22 Nachmittag

Titel: Meister sucht Spieler (DSA4.1)
Beitrag von: Retoban am Oktober 23, 2019, 21:14:22 Nachmittag
Halli Hallo,

Ich (m31 mit über 10 Jahren DSA Erfahrung) suche für ein neues Abenteuer in Dresden einige Mitspieler*innen. Ich habe bereits 2 Interessenten und suche noch 2-3 Spieler*innen.

Handlungsbedingt meistere ich eher sehr spontan, da ich das Prinzip der offenen Welt bevorzuge.

Geplant ist einmal im Monat an einem Sonn- oder Samstag von ca. 12-20 Uhr. Nach Abzug von Getratsche, Toilette, Essen etc. bleiben wohl so 6,5 h reinstes Abenteuer. :D

Ich freue mich auf eure Anfragen. Anfänger sind ausdrücklich eingeladen, mitzuspielen.

Die 12 zum Gruß 

Retoban
Titel: Re: Meister sucht Spieler (DSA4.1)
Beitrag von: Naugrim am Oktober 27, 2019, 21:20:26 Nachmittag
Den Zwölfen zum Gruße, Retoban!

Ich, (m 40+ mit 20+ Jahre Spielerfarung) habe zwar momentan schon 2 regelmäßige DSA 4.1 Runden hier laufen (und 2 unregelmäßige), hätte aber dennoch noch Kapazität frei für eine Weitere. Sollte sich halt terminlich nur nicht mit meiner anderen monatlichen Runde (meist Samstags) beißen.

Bevorzuge Strory- und Charakterbetontes Spiel auf höherem Niveau.

Wo in Dresden würde denn gespielt werden?
Titel: Re: Meister sucht Spieler (DSA4.1)
Beitrag von: Cello am Oktober 28, 2019, 18:29:01 Nachmittag
Hallo Retoban,

das klingt ganz interessant, prinzipiell würde ich mich dir gern anschließen.
Meine Vorstellung hast du ja auch bereits gefunden ;)

LG
Cello
Titel: Re: Meister sucht Spieler (DSA4.1)
Beitrag von: Tommy am Oktober 31, 2019, 15:56:09 Nachmittag
Sei gegrüßst, Retoban!

Ich (29,m) würde mich sehr gerne deiner Recken-Runde anschließen! Ich spiele seit vielen Jahren (immer wieder) DSA, leider aufgrund von Umzügen etc. unregelmäßig. Bin jetzt in Dresden "sesshaft" und würde mich über eine regelmäßige Runde freuen!

Wie Naugrim über mir tauche ich auch sehr gerne in charakterbetontes Rollenspiel ein, bin aber einer gelegentlichen Würfelorgie nicht abgeneigt.

Ich freue mich über eine Rückmeldung!

Tommy

Titel: Re: Meister sucht Spieler (DSA4.1)
Beitrag von: Retoban am November 03, 2019, 21:44:20 Nachmittag
Halli Hallo

Na da sind es ja schon ein par Interessierte.
Ich lade alle die sich bis jetzt gemeldet haben nochmal per PN zu einem Treffen in einer Bar ein.

Dort können wir uns alle kennen lerne und die vielen Fragen klären, welche noch so im Raum stehen.

Bis bald. Ich freue mich auf euch.


Titel: Re: Meister sucht Spieler (DSA4.1)
Beitrag von: Retoban am November 03, 2019, 22:24:18 Nachmittag
Hallo Nochmal.

Entschuldigung, es gab ein Problem mit meinem PC.

Ich habe jetzt jeden mindestens 2 mall eingeladen.

Naja doppelt hält besser.

Bis bald.
Titel: Re: Meister sucht Spieler (DSA4.1)
Beitrag von: Retoban am November 07, 2019, 19:57:08 Nachmittag
Nachtrag

Cello hat abgesagt. schade

Wir haben also noch einen freien Platz am Tisch.

Meldet euch ihr Würfelfreudiegen.