Dresden spielt!

LARP => Thorlandlarp und Drachenkeller => Thema gestartet von: Dureknight in April 13, 2007, 15:38:55 NACHMITTAGS

Titel: Fotos auf dem Drachenkeller
Beitrag von: Dureknight in April 13, 2007, 15:38:55 NACHMITTAGS
Liebe Teilnehmer,

wenn ihr auf dem Drachenkeller Fotos machen wollt, möchten wir euch dringend bitten, das vorher (beim Check-In) bei der SL anzumelden. Ihr bekommt dann nämlich  noch ein paar Dinge gesagt, die zu beachten sind. Fotografieren darf nachher nur, wer sich vorher bei uns gemeldet hat. Wer trotzdem knipst und sich nicht gemeldet hat, muss eine Lokalrunde ausgeben  :wink:
Titel: Re: Fotos auf dem Drachenkeller
Beitrag von: gemüse-ghoul in April 13, 2007, 15:51:37 NACHMITTAGS
Der Dureknight testet nämlich alle Apparate auf Intime-Tauglichkeit. Foto-Apparate, die Technologie benutzen, die jünger ist als das 15. Jhdt., sind aus Ambiente-Gründen untersagt.
:lol:
*wegduck*
Titel: Re: Fotos auf dem Drachenkeller
Beitrag von: Olaf Gunnarsson in April 13, 2007, 19:02:50 NACHMITTAGS
Habe eine Zenith von 1989. Werde versuchen daran zu denken, sie mitzubringen.
Titel: Re: Fotos auf dem Drachenkeller
Beitrag von: Medina in April 13, 2007, 22:40:55 NACHMITTAGS
Macht eigentlich die Spielleitung einpaar Bilder? Ich glaube ich würde mich eh nicht trauen mitten in der Taverne meine Digicam herauszukramen...Andererseits wäre es aber schön einpaar Fotos zu haben. Deswegen fänd' ich es ganz gut, wenn die SL einpaar Aufnahmen machen würde. :-)

LG und bis morgen!
Was freu ich mich  :-D
Titel: Re: Fotos auf dem Drachenkeller
Beitrag von: Dureknight in April 13, 2007, 23:15:40 NACHMITTAGS
Es wird bestimmt wieder Bilder geben, da bin ich mir sicher. Ich werde meine Digicam auf jeden Fall einpacken.
Titel: Re: Fotos auf dem Drachenkeller
Beitrag von: Medina in April 13, 2007, 23:24:04 NACHMITTAGS
Klasse - das klingt gut!  :wink:
Titel: Re: Fotos auf dem Drachenkeller
Beitrag von: Halt Mal in Dezember 05, 2007, 14:52:36 NACHMITTAGS
Ähäm da ich leider keine Fotos machen konnte, wollt ich mal fragen, wo man sich die Dinger runterladen kann??? Ich hätte gern welche für mein Album. ^^
Titel: Re: Fotos auf dem Drachenkeller
Beitrag von: Dureknight in Dezember 05, 2007, 17:53:18 NACHMITTAGS
Auf der DK-Homepage - sobald sie online gestellt sind. Es dürften diesmal nicht besonders viele sein, ich selbst habe höchstens eine Hand voll machen können, da ich wegen anderer SL-Pflichten kaum Zeit dazu hatte.
Titel: Re: Fotos auf dem Drachenkeller
Beitrag von: BlackFairy in Dezember 06, 2007, 13:41:10 NACHMITTAGS
@Dureknight Hättest du etwas gesagt, hätte ich auch ein paar machen können... Hatte ja perfekten Blick auf die Piraten... ^^