Dresden spielt!

Pen&Paper => Spielersuche => Thema gestartet von: wolf_n_lion am Januar 15, 2019, 13:34:33 Nachmittag

Titel: Suche als Neueinsteiger Spielgruppe
Beitrag von: wolf_n_lion am Januar 15, 2019, 13:34:33 Nachmittag
Hallo,
ich habe das letzte mal als Kind Rollenspiel-ähnliche Erfahrungen gesammelt (falls jemanden HeroQuest etwas sagt) und suche jetzt eine Gruppe, die sich auf Neuzugang freut. Ich würde gerne erstmal als Spieler teilnehmen, da ich nicht weiß ob ich zum Spielleiter tauge ;D .
Was Spielsysteme (DnD, Schwarze Auge, Pathfinder usw.) angeht bin ich nicht festgelegt, wobei ich Fantasy dem Science Fiction Genre vorziehe.

freue mich auf Antworten  8)
Titel: Re: Suche als Neueinsteiger Spielgruppe
Beitrag von: Liskaya am Januar 17, 2019, 00:25:43 Vormittag
Hallöchen,
du kannst gern mal am 10.02. im Club Traumtänzer zum Rollenspielbrunch vorbeikommen, da gibts immer verschiedene Systeme zum reinschnuppern, die zumeist auch anfängergeeignet sind :)