Dresden spielt!

Pen&Paper => Spielersuche => Thema gestartet von: FlowingWaters in März 28, 2018, 21:32:56 NACHMITTAGS

Titel: P&P-Neuling sucht Gruppe
Beitrag von: FlowingWaters in März 28, 2018, 21:32:56 NACHMITTAGS
Hallihallo,

ich bin 20+, Student in Dresden und möchte gerne in die Welt des P&P einsteigen, habe allerdings selbst noch keine spielerischen Erfahrungen sondern bloß als Zuschauer bei einigen Runden D&D. Grundsätzlich bin ich offen was das System und Thema angeht.

Wenn also jemand noch ein Gruppenmitglied sucht, dass noch nicht so erfahren ist, dann meldet euch gerne.

Viele Grüße
Titel: Re: P&P-Neuling sucht Gruppe
Beitrag von: Fjanz in März 30, 2018, 13:31:38 NACHMITTAGS
Ich versuche gerade eine neue Gruppe aufzubauen.

Und an DND habe ich aktuel auch mehr interesse.

mfg: Fjanz
Titel: Re: P&P-Neuling sucht Gruppe
Beitrag von: FlowingWaters in April 01, 2018, 14:34:46 NACHMITTAGS
Ok, gibt es denn schon weitere potentielle Mitspieler?
Und hast du schon Erfahrungen mit D&D oder anderen Systemen, damit man am Ende nicht ganz ohne jemanden mit ein bisschen Ahnung da steht.
Titel: Re: P&P-Neuling sucht Gruppe
Beitrag von: Phloh in August 02, 2018, 14:15:51 NACHMITTAGS
Wenn du noch suchst, und Interesse and D&D hast schau mal hier rein: https://www.dresden-spielt.de/index.php/topic,3615.0.html
Titel: Re: P&P-Neuling sucht Gruppe
Beitrag von: Kosmonautenjunge in August 05, 2018, 23:04:05 NACHMITTAGS
Moin, ich suche auch noch eine Gruppe.
Ich hab bisher ein Abenteuer nach dem Shadowrun-Regelwerk geleitet und würde
mich gerne auch in andere reinlesen.
Falls noch interesse besteht - bin gerne dabei.