Dresden spielt!

LARP => Freie Orga Sachsen => Thema gestartet von: Noraser in März 11, 2018, 22:26:02 NACHMITTAGS

Titel: Neulinge LARP - Das Konzept - Diskussionsthreat
Beitrag von: Noraser in März 11, 2018, 22:26:02 NACHMITTAGS
Wir sind zwar noch dabei diesen Bereich einzurichten, wollen euch das reden (besser schreiben) aber auch nicht verbieten.
Wenn ihr also das Bedürfnis habt uns etwas mitzuteilen, macht das bitte erst mal hier.

Bitte erst mal keine Detailfragen zum geplannten LARP, wir sind noch in der Plannung.

MFG
Freie Orga Sachsen
Titel: Re: Neulinge LARP - Das Konzept - Diskussionsthreat
Beitrag von: tauristar in März 21, 2018, 18:08:26 NACHMITTAGS
Was ist denn der bevorzugte Kommunikationskanal? Wird man hier im Forum immer die aktuellen Infos finden oder muss man zwangsläufig einen Facebook-Account o.ä. haben? Insbesondere wenn man Interesse an einer Teilnahme als NSC hat. D.h. wie laufen die Absprachen zwischen Orga und NSCs im Vorfeld ab?
Gibt es schon einen ungefähren Zeitraum für die vorbereitende Nachmittagsveranstaltung?
Titel: Re: Neulinge LARP - Das Konzept - Diskussionsthreat
Beitrag von: Noraser in März 21, 2018, 18:51:45 NACHMITTAGS
Erst mal benutzen wir diese Forum für alles öffentliche. Auch um euch einen Komunikationskanal zu geben.
Die Anmeldung wird wie üblich über den Conorganizer laufen.
Facebook ist erst mal nicht geplannt, da wir in Sachsen bleiben wollen.
NSC-Orga Gespräche werden wohl über direkte e-mails laufen. (bevorzugt nachdem man persöhnlich gesprochen hat)

Wenn du interesse an einen NSC Posten hast, sprech mich doch das nächste mal an, wenn du mich siehst, dann kann ich dir schon das ein oder andere erzählen. Die meisten Foren Nicks, sagen mir erst mal garnichts.
Nächste Móglichkeit dazu sollten, das Mytholon Hoffest oder der April - RPG Stammtisch im Trauntänzer sein.

Noraser
Titel: Re: Neulinge LARP - Das Konzept - Diskussionsthreat
Beitrag von: Togaras in Mai 28, 2018, 11:35:26 VORMITTAG
Wir haben uns jetzt doch umentschieden und uns eine Facebook Seite zugelegt. Das wird einfacher, da dort ohne die Hürde einer Anmeldung an der Diskussion teilgenommen werden kann.

https://www.facebook.com/FOSLARP/