Dresden spielt!

Pen&Paper => Verkaufe/Kaufe => Thema gestartet von: Delagur am März 11, 2017, 12:18:30 Nachmittag

Titel: [KAUFE] englische Warhammer 40k Rollenspielbücher
Beitrag von: Delagur am März 11, 2017, 12:18:30 Nachmittag
Hallo,

ich bin auf der Suche weitere Bücher und Exemplare der Warhammer 40k Rollenspielwelt von FFG zu erwerben. Dabei möchte ich ausschließlich englischsprachige Bücher erwerben.

Ich bin im Besitz von allen Deathwatch Büchern und nenne folgende weitere Bücher mein Eigen:

Black Crusade:
Core
Tome of Decay
Tome of Fate

Rogue Trader:
Navis Primer
Koronos Bestairy
Edge of the Abyss

Besonders interessiert bin ich an den Grundregelwerken von Dark Heresy und Rogue Trader sowie mehr an Quellenbänden anstatt an Abenteuern, ich bin aber offen für Vorschläge.

Wenn Du was hast, was Du loswerden willst PM an mich, dann schau ich obs für mich passt.

Grüße Dela
Titel: Re: [KAUFE] englische Warhammer 40k Rollenspielbücher
Beitrag von: Noraser am April 28, 2017, 19:29:25 Nachmittag
Hi Dela,
Ich bin im Mai wieder in der USA, Portland.
Hier gibt es das grösste Buchhaus der USA, die führen auch gebrauchte Bücher und haben eine grosse Auswahl an RPG Büchern. (natürlich englisch)
Ich kann aus Gewichtsgründen nicht viel mitbringen, aber wenn du ein Buch findest das es hier sonst nicht gibt, sollte es gehen.
Stöber mal hier:
http://www.powells.com/SearchResults?kw=any_words:Warhammer&ct=Used
(ggf die Suche mal anpassen)

Noraser
Titel: Re: [KAUFE] englische Warhammer 40k Rollenspielbücher
Beitrag von: Delagur am April 28, 2017, 20:45:06 Nachmittag
Nice, :)

danke für das Angebot aber leider find ich auf deren Seite kaum etwas.
Ist wohl auch dort zu speziell. Ich schau das WE nochmal, denke aber nicht dass ich was finde.

Trotzdem, mit so einem Vorschlag hab ich jetzt nicht gerechnet :)
gD
Titel: Re: [KAUFE] englische Warhammer 40k Rollenspielbücher
Beitrag von: Noraser am April 29, 2017, 09:41:20 Vormittag
Man muss etwas mit der Suche spielen.
Wenn du ein Buch wirklich haben willst, kannst ja mal nach neu oder B-ware suchen.
Bei gebrauchten RPG Büchern, sind sie die einzige mir bekannte Stelle (ausser e-bay oder crag-List), die eine wirklich grosse Auswahl haben. Das wissen natürlich auch andere, und W40k ist ein beliebtes System. Du solltest also die nächsten Wochen, gelegentlich reinschauen, ob da was neues angekommen ist.

Noraser
Titel: Re: [KAUFE] englische Warhammer 40k Rollenspielbücher
Beitrag von: Delagur am Mai 02, 2017, 19:28:32 Nachmittag
Danke für die Infos, crag-List kannte ich noch nicht. Bei ebay und amazon findet man nicht viel.
Im Tanelorn hab ich zwei gefunden, die ein paar Bücher loswerden wollen, aber insgesamt ist es bisher eher dünn :). Mal schauen was sich noch so ergibt.

gD
Titel: Re: [KAUFE] englische Warhammer 40k Rollenspielbücher
Beitrag von: Noraser am Mai 20, 2017, 03:45:22 Vormittag
So ich war heute in der Zweigstelle "Cidar hills" von Powell's
Anbei ein paar Photos, was in der Zweigstelle steht. (sorry einige sind unscharf, aber man kann den Namen erraten)

Da die Bilder zu gross ware, hier der Link zum Zip file in dropbox:
http://https://www.dropbox.com/s/hbsxds48mt2acj9/warhammer.zip?dl=0

Es ist auch ein Buch für Black Crusade dabei, das eigentlich in den anderen Post gehöhrt.

gruss aus der USA
Noraser
Titel: Re: [KAUFE] englische Warhammer 40k Rollenspielbücher
Beitrag von: Delagur am Mai 23, 2017, 19:42:10 Nachmittag
Moin,

also falls Du noch in den USA bist und da in der Gegend und mir noch ein/zwei Bücher mitbringen möchtest:

Dark Heresy - Creatures Anathema und Rogue Trader - Faith and Coin hätt ich gern mitgebracht. Wenns nur ein Buch wird, dann würd ich das Creatures Anathema bevorzugen.

Das Buch für Black Crusade betrifft meiner Meinung nach ein anderes Black Crusade, vermutlich etwas direkt von GW, aber nichts von FFG.

gD
Titel: Re: [KAUFE] englische Warhammer 40k Rollenspielbücher
Beitrag von: Noraser am Mai 27, 2017, 00:51:47 Vormittag
so hab beide gewünschten Bücher gekauft.
Bin So abend wieder in DD, kannst die also nächste Woche bekommen.
gruss
Noraser
Titel: Re: [KAUFE] englische Warhammer 40k Rollenspielbücher
Beitrag von: Delagur am Juni 08, 2017, 23:53:15 Nachmittag
So, nachdem ich nun hier und da das ein und andere Buch erworben habe, bin ich momentan hauptsächlich an Quellenbänden von Black Crusade und Dark Heresy interessiert.

Folgende Bücher benötige ich nicht mehr:
Deathwatch
alle
Black Crusade:
Core, Tome of Decay, Tome of Fate
Rogue Trader:
Core, Navis Primer, Koronos Bestairy, Edge of the Abyss, Into the Storm, Lure of the Expanse, Hostile Aquisitions, Faith and Coin
Dark Heresy
Core, Disciples of the Dark Gods, Creatures Anathema

gD