Dresden spielt!

Allgemeines => Brett- und Kartenspiele => Thema gestartet von: Ressless in März 07, 2015, 18:32:32 NACHMITTAGS

Titel: Leute für Brettspiele gesucht (Battlelore)
Beitrag von: Ressless in März 07, 2015, 18:32:32 NACHMITTAGS
Hallo, ich Suche Leute die mal lust hätten Battlelore 2. Edition zu spielen in Dresden und Umgebung.

Für die Leute die Battlelore nicht kennen, es ist eine Art Light- Version von Tabletops für 2 Spieler (pro Spielbox) im Fantasy Bereich. Man hat eben schon alle benötigten Materialen parat, die Regeln sind schneller und einfacher zu erlernen, Es gibt keine Herumgemesse mit Reichweiten, es hat ein interessantes Aktivierungssystem der Einheiten und ein Spiel kann man in unter einer Stunde locker schaffen.

Ich würde mich sogar als Spielleiter / Anlerner für bis zu 2 Leute anbieten, wenn gewünscht.

Und wer mir das mit dem Einfach erlernen nicht glaubt, meine Freundin liegt seit unserer letzten Spielsession im Februar mit 2 Siegen vorne  :lol: !!


Ebenso bin ich auch an Spielen wie Descent, DungeonQuest und anderen Brettspielen(Strategy, Fantasy, Bluffing etc...) in diese Richtungen interessiert. (Auch Munchkin^^)

Ich selber besitze erst Battlelore 2.Ed. und DungenQuest, aber ich bin oft im ReckenEcke und es gibt ja in Dresden zahlreiche Bars oder Läden wo man auch Spiele testen / so spielen kann ohne sie zu kaufen. (z.b. hat die Triangel Maus und Mystik)


MfG Tom