Dresden spielt!

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Annikia am Dezember 21, 2014, 13:40:07 Nachmittag

Titel: Erstes Room-Escape-Spiel in Dresden
Beitrag von: Annikia am Dezember 21, 2014, 13:40:07 Nachmittag
Ein Raum, sechs Freunde und nur 60 Minuten zur Flucht. Ein packender Thriller? Nein, ein Room-Escape Spiel! Bei diesem Spiel sind Kreativität, Kombinationsgabe, Geschicklichkeit und Teamplay gefragt, um gemeinsam den Schlüssel zur Freiheit zu finden. Wir möchten als Erste ein Live-Room-Escape-Spiel nach Dresden bringen. Gamer, Abenteurer, Gehirn-Jogger, Dresdner und Dresden-Freunde, Rätselnde und Suchende - hierfür brauchen wir eure Unterstützung!

Unser Projekt ist gestartet und hier zu finden:

https://www.startnext.de/dresden-escape (https://www.startnext.de/dresden-escape)
https://www.facebook.com/dresdenescaperoom (https://www.facebook.com/dresdenescaperoom)
Titel: Re:Erstes Room-Escape-Spiel in Dresden
Beitrag von: Darnok am Dezember 23, 2014, 13:38:11 Nachmittag
Wie muss man sich das vorstellen? Ich nehme an, dass man nicht einfach alles klein schlagen darf um aus dem Raum zu kommen?
Titel: Re:Erstes Room-Escape-Spiel in Dresden
Beitrag von: Annikia am Januar 09, 2015, 17:25:12 Nachmittag
Wir würden uns freuen, wenn dies nicht passiert und alles Heile bleibt  :P. Im Idealfall findet man den Schlüssel durch Suchen und Kombinieren.

Vielleicht bringt dieses Video noch etwas Licht ins dunkel   :)

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/654-trendcheck-live-exit-games-clip

Viel Spaß damit.
Titel: Re: Erstes Room-Escape-Spiel in Dresden
Beitrag von: fingersucher am Februar 26, 2018, 13:52:01 Nachmittag
Das in Leipzig hat mir damals sehr Spaß gemacht! Aber das war nur zum Thema Honecker. Das hier klingt viel viel besser.