Dresden spielt!

Gruppen => Schwertspiel Dresden => Thema gestartet von: EnginSeer am Oktober 23, 2014, 17:20:39 Nachmittag

Titel: Fotos der 4. Fechtschul?
Beitrag von: EnginSeer am Oktober 23, 2014, 17:20:39 Nachmittag
Moin Zusammen,

ich wollte mich nur nach dem Stand der Fechtschulfotos erkundigen. Falls welche von mir dabei sind würde ich diese gerne hinsichtlich meiner Techniken auswerten. Die Fechtschul bietet dafür den idealen Rahmen, da man im Gefecht an anderes denkt, als an saubere Technik und Beinarbeit. Insofern ist der externe Blick zur Verbesserung hilfreich.

Falls es da schon was gibt wäre ich Euch für eine Info sehr dankbar.

Schöne Grüße aus Chemnitz:
Gerd
Titel: Re:Fotos der 4. Fechtschul?
Beitrag von: Alex P. am Oktober 23, 2014, 18:53:03 Nachmittag
Hallo Gerd,

mein Stand ist das die Fotos noch auf Tauglichkeit gesichtet werden müssen. Es sollte also nicht mehr lang dauern.
Titel: Re:Fotos der 4. Fechtschul?
Beitrag von: EnginSeer am Dezember 01, 2014, 21:29:36 Nachmittag
Moin moin,

ein guter Monat ist rum, da frage ich nochmal nach dem Status:
Gibts schon was neues?
:)

Beste Grüße aus C:
Gerd