Dresden spielt!

Ankündigungen => Dresdner Con => Con-Archiv => Thema gestartet von: fuzzle in November 08, 2013, 01:08:17 VORMITTAG

Titel: Spielrunden und Charaktere
Beitrag von: fuzzle in November 08, 2013, 01:08:17 VORMITTAG
Hallo,

für all diejenigen die schon vorab eine meiner Spielrunden im Auge haben, möchte ich anmerken das ich auch eigene Charaktere zulasse.
Ihr könnt mir schon jetzt eure Chars per PM, Mail oder als Link zuschicken sofern vorhanden, dann kann ich auch besser auf die Charaktere eingehen bzw. Anmerkungen geben.

Für die DnD Runde lasse ich Charaktere der Stufen 7-9 zu.

Es sind grundlegend alle Regelwerke zugelassen, Charaktere die aber über die Maßen Regellücken ausnutzen werde ich im Sinne aller Spieler nicht zulassen.

Seht es als Angebot meinerseits euren Lieblingschar zu spielen.


mfg fuzZle