Dresden spielt!

LARP => Thorlandlarp und Drachenkeller => Thema gestartet von: Finya am Februar 18, 2013, 12:20:02 Nachmittag

Titel: Fundsachen Thorland 2
Beitrag von: Finya am Februar 18, 2013, 12:20:02 Nachmittag
Folgende Sachen sind liegen geblieben und suchen ihre Besitzer:

- ein paar Stiefel (in Aardjons Auto gefunden)
- ein grünes T-Shirt
- ein Holzkleiderbügel
- ein paar schwarze Lederhandschuhe (schon etwas abgegriffen)
- ein einzelner schwarzer flauschiger Fingerhandschuh
- ein einzelner schwarzer Fäustlingshandschuh
- eine Grillzange
- eine runde helle Holzschüssel aus "Myrtlewood"
- eine runde dunkle Holzschüssel mit Iniziallien
- eine runde noch dunklere Holzschüssel (da war der Zucker auf dem Buffet drinen)
- eine Nanunana-Schüssel
- ein schlichter Metallbecher (hatte jemand gefüllt auf dem Buffet vergessen)
- ein verzierter Metallbecher (trinkende Menschen darauf abgebildet)
- ein schlichte Tonbecher (wie man ihn auch auf Märkten findet)
- ein kleiner schlichter Tonbecher (ähnlich wie der andere Tonbecher)
- zwei Metalllöffel, eine Metallgabel
- ein Löffel mit Holzgriff

Wem etwas davon gehört, bitte einfach eine PN an mich schreiben.
Titel: Re:Fundsachen Thorland 2
Beitrag von: Dureknight am Februar 18, 2013, 15:20:17 Nachmittag
Außerdem haben sich noch angefunden:

- ein Paar Gummistiefel
- ein Paar Damenschuhe
- 2 Schlafsäcke (Hülle schwarz und Olivgrün oder so ähnlich)
- 1 Schlafsackhülle
- 1 Sturmhaube aus schwarzem Fleece

Vermisst werden:
- etliche Tonbecher aus dem Orgafundus (unglasiert, 0,2l) @Jana: könnten die von dir gefundenen Becher die Fundusbecher sein?
- 2 oder 3 runde Holzbretter ("Steakteller")

to be continued
Titel: Re:Fundsachen Thorland 2
Beitrag von: Finya am Februar 18, 2013, 15:43:48 Nachmittag
Ja, der eine Becher könnte das durchaus sein.
Titel: Re:Fundsachen Thorland 2
Beitrag von: Muerin am Februar 18, 2013, 16:14:29 Nachmittag
Berstl und ich haben zwei Schlafsäcke - einmal schwarz und einmal ein helles oliv (mit einem Aldi-Preisschild drauf???) - für den Transport nach Dresden abgeben: Könnte es sich dabei um die besagten "Fundstücke" handeln, die damit keine solchen mehr sind??? Der Transporter ist ja leider noch nicht wieder in Dresden...
Wenn sich die Schlafsäcke als die unseren herausstellen sollten: Welche Möglichkeit haben wir, die uns wieder zu holen???
Danke für Alles und auch jedwede Hilfe!
Heike
Titel: Re:Fundsachen Thorland 2
Beitrag von: Sandol am Februar 18, 2013, 18:55:27 Nachmittag
Wo hast du die Schlafsackhülle denn gefunden? Meine ist nämlich abhanden gekommen. Ist sie schwarz?
Habe Interesse sie wieder zu bekommen...
Danke
Titel: Re:Fundsachen Thorland 2
Beitrag von: Cynric am Februar 19, 2013, 11:52:42 Vormittag
Weiter Fundsache:

-ein Paar schwarze Damenstiefel, Größe 39 mit etwa 3,5cm Absatz
Titel: Re:Fundsachen Thorland 2
Beitrag von: Sandol am Februar 20, 2013, 13:47:01 Nachmittag

- ein paar schwarze Lederhandschuhe (schon etwas abgegriffen)


Hmm... ich habe gerade überlegt: das könnten ggf. auch meine sein. Sind da an der rechten Hand bereits zwei Finger stark beschädigt/aufgerissen?
Titel: Re:Fundsachen Thorland 2
Beitrag von: Finya am Februar 20, 2013, 16:21:55 Nachmittag
Ja, aber das gilt für beide Handschuhe.
Titel: Re:Fundsachen Thorland 2
Beitrag von: Aardjon am Februar 23, 2013, 08:23:07 Vormittag
Hi,

ich vermisse meine Lochzange mit rotem (Plastik-)Griff. Die lag im Fundusraum auf dem Tisch. Evtl. hat sie beim Aufräumen irgendwer einfach in irgendeinen Werkzeugkoffer getan? Könnt ihr mal bitte nachgucken? :)

Danke,
Thomas
Titel: Re:Fundsachen Thorland 2
Beitrag von: Dorodin am Februar 25, 2013, 08:03:00 Vormittag
Ich nehme die Grillzange, wenn Freiberger drauf steht! Den schlichten Metallbecher vom Buffet nach LE ins Mytholon schicken!
Titel: Re:Fundsachen Thorland 2
Beitrag von: Finya am Februar 25, 2013, 11:21:33 Vormittag
Auf der Grillzange steht gar nichts drauf.

Das mit dem Becher ist notiert, mal sehen wie ich das mache...
Titel: Re:Fundsachen Thorland 2
Beitrag von: Aardjon am März 09, 2013, 20:49:34 Nachmittag
ich vermisse meine Lochzange mit rotem (Plastik-)Griff.
Die Zange hat sich wieder angefunden. Vielen Dank.