Dresden spielt!

Gruppen => Spielgruppen allgemein => Thema gestartet von: Maeusepeltz in Dezember 05, 2010, 21:26:31 NACHMITTAGS

Titel: Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in Dezember 05, 2010, 21:26:31 NACHMITTAGS
Schönen guten Tag allerseits,

dies hier soll eine ganz allgemeine Anfrage sein, ob es in Dresden Personen gibt die bereits Erfahrungen mit dem recht grotesken, Horror-Steampunk PnP Opus Anima gesammelt haben, welches 2008 erschien bzw. ob es vielleicht sogar eine aktive Gruppe gibt, die ggf. noch jemanden aufnehmen würden. Natürlich auch gerne Interessierte an dem System.

Infos dazu findet man unter: http://www.opusanima.de/

LG

Jessi
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Februar 07, 2011, 10:49:40 VORMITTAG
Guten Tag,

das ist aber Nett Schatz das du mich vergisst! Wir sind natürlich 2 Spieler für Opus Anima. Seit heute auch mit festen Wohnsitz in Dresden.

Gruß Sebastian
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: hisberg in Februar 26, 2011, 19:25:06 NACHMITTAGS
Hallo allerseits, dass ich interessiert bin wisst ihr ja bereits :). Somit schließe ich mich mal in diesem Sinne der Gruppe an.

lg Martin
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: OCOX in Februar 27, 2011, 12:32:36 NACHMITTAGS
also opus anima interessiert mich auch schon eine ganze weile ;)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Februar 28, 2011, 17:25:59 NACHMITTAGS
Wow das find ich ech Klasse! Nun nen Spielleiter hätten wir unter umständen schon. Müssten uns nur mal nen Termin machen wo wir uns mal alle zusammen Treffen. Als Ort würde ich spontan den Trautänzer vorschlagen.

Gruß Lianowar
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: hisberg in März 01, 2011, 12:12:07 NACHMITTAGS
hab ich nichts dagegen ;)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Phönix in März 01, 2011, 13:38:45 NACHMITTAGS
Hmm, also ich hätt schon Interesse, mir das zumindest mal anzuschauen. Wenn ihr nix dagegen habt, komm ich einfach mal mit zu eurem Treffen zum kennenlernen ;-)  Es sind eh Semesterferien und ich hab Zeit.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in März 02, 2011, 10:26:50 VORMITTAG
Dann meldet euch mal! Ich hab schon (per)diverse Ideen!!!
Tenebra
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in März 02, 2011, 17:08:10 NACHMITTAGS
Wir haben jetzt gerade mit Tenebra telefoniert und uns ausgemacht, und morgen zum Rollenspielstammtisch zumindest schonmal zu bequatschen. Also, wenn ihr Lust und Zeit habt, konnt doch einfach vorbei, dann können wir das weitere Vorgehen bereden.

LG Jessi
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: hisberg in März 02, 2011, 17:31:39 NACHMITTAGS
Ja gute Idee werde vorbeikommen:)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in März 07, 2011, 11:48:18 VORMITTAG
So ihr Lieben,

die meisten waren am Donnertag ja bei Stammtisch, dennoch nochmal zur erinnerung und für den unanwesenden. Haben uns für diesen Mittwoch, den 09.03. um 19 Uhr bei uns in unserer bescheidenen Bleibe verabredet.

Also OCOX speziel für dich und auch alle anderen: Vogt/Roitzsch Erlenstr. 22 01097 Dreden (Hechtviertel)

Wegen Telefon bitte PN an mich. Freu mich auf Mittwoch

Bis dahin Liebe Grüße

Jessi
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in März 30, 2011, 11:32:23 VORMITTAG
Also, sofern keine anderen infos kommen, würd ich heut wieder ne Runde bei uns vorschlagen.

LG

Jessi
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in April 05, 2011, 10:26:27 VORMITTAG
Selbst wenn wir es letze Woche schon besprochen haben, morgen wieder 19 Uhr bei uns.

LG

Jessi
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Phönix in April 05, 2011, 13:53:58 NACHMITTAGS
Jo, diesmal wars lang genug vorher angekündigt ;)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in April 13, 2011, 10:54:09 VORMITTAG
so heute ist es wieder soweit... um 19 Uhr bei uns.... Hab vorgeschlagen, dass wir heute mal ganz klassisch Pizza bestellt. Robert, Martin... würdet ihr euch bitte nochmal bei mir melden... hab eure Tel-Nr. nich gespeichert.

Lg


Jessi
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Phönix in April 18, 2011, 14:27:21 NACHMITTAGS
Liebe Leut, am Mittwoch wirds bei mir nix. Hab Donnerstags früh einen Termin bekommen und muss daher schon Mittwoch rüberfahren, um  das wahrnehmen zu können.
Aber nich traurig sein, nach Ostern gehts weiter ^^
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in April 27, 2011, 10:08:54 VORMITTAG
Buhhuhuhuhuhuh....... :'(
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Mai 01, 2011, 18:32:52 NACHMITTAGS
Oooooh, nicht weinen Tenebra... *tröst*  Ich werd dich mit dem neuesten Tratsch taufrisch vom Tolkien Seminar und Tolkien Stammtisch Berlin  aufheitern...

Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Phönix in Mai 16, 2011, 10:25:56 VORMITTAG
Also diesen Mittwoch sieht bei mir schlecht aus, weil ich meinen Geburtstag im Kreise der Familie feiern will. Ich weiß nich wie´s bei euch Dienstags oder Donnerstags als Alternativtermin ausschaut - ansonsten werden wir uns wohl nicht mehr so schnell sehen, weil ich ab nächsten Montag schon außerhalb residiere. Falls wir keine Alternative mehr finden, schreib ich Tenebra noch meine groben Ideen, wie man Herrn Groscher zwischenparken oder abtreten lassen könnte - je nachdem, wie ihr zu einem Wiedereinstieg meinerseits nächsten Frühjahr steht.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Mai 18, 2011, 10:03:36 VORMITTAG
tja, dann fällts wohl wieder mal aus.
Heul!!!!
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Mai 18, 2011, 10:51:02 VORMITTAG
Sieht so aus. ... :'( *Tenebra und sich Taschentücher reiche*    Dienstagabend  habe  ich gewöhnlich  ne Verabredung mit dem nassen Element...

Donnerstag hab ich ne Verabredung mit hungrigen obdachlosen Katzen ;) und dem Hauskreis...



Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Phönix in Mai 18, 2011, 11:05:08 VORMITTAG
Also ihr könnt euch ruhig treffen um zu spielen, ich wollte euch damit nur vorwarnen, dass ICH nicht da sein werde. Und das wird demnächst sowieso IMMER so sein, weil ich nächsten Montag umziehe. Ich hab dir ne PM geschickt, Tenebra, um meine Ideen bzgl. Herr Groscher mit dir zu teilen.
Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß und hoffe, ihr haltet es bis nächstes Frühjahr durch, um mich dann wieder aufzunehmen ;-)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Mai 23, 2011, 10:07:59 VORMITTAG
Keine Ahnung. Hängt nicht nur an mir. Die Ideen sind übrigens toll. Was die OA-Runde betrifft, wir können uns am Mittwoch nach der Con treffen, müsste mich dann nur jemand (telephonisch) benachrichtigen.
Bis dahin
...
Pause
...
Tenebra
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in Mai 23, 2011, 16:12:19 NACHMITTAGS
Gut, diese Woche also nicht. Danke, wollt ich nur wissen.

Euch dann ne schöne DreRoCo.... Wir sind ja leider anderweitig eingebunden.

LG

Jessi
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Mai 23, 2011, 17:26:38 NACHMITTAGS
Mittwoch nach der Con is Kirchentag. Wenn ich die Spätschicht bis 23 Uhr  nicht abkriege, klappts bei mir...  Weiß ich aber  noch nicht....
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in Mai 26, 2011, 11:01:17 VORMITTAG
entschuldigt, dass ich hier so reinplatze, aber könnte ich evtl. bei euch noch einsteigen? Ich habe Opus Anima bei der letzten Con kennengelernt und war begeistert, aber habe keine Gruppe gefunden, die das spielt.

Grüße

Neko
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Mai 30, 2011, 10:11:54 VORMITTAG
Du darfst. Wenn der Rest(TM) nichts dagegen hat.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Mai 30, 2011, 11:37:21 VORMITTAG
@Neko: Ich hab auch nix dagegen... Komm vorbei und guck einfach ob wir dir zusagen... ;)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Captain in Mai 30, 2011, 11:39:07 VORMITTAG
Zitat von: Eluchil in Mai 30, 2011, 11:37:21 VORMITTAGKomm vorbei und guck einfach ob wir dir zusagen... ;)
und umgekehrt. Das mit dem zusagen sollte IMMER ne zweiseitige Sache sein.

P.S. Sorry fürs Einmischen.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Mai 30, 2011, 14:40:00 NACHMITTAGS
Ja klar kommt alle zu uns...dann Platz die wohungun aus allen Nähten  ;).
Also ansich hab ich kein Problem im moment sind wir 4 Spieler ich denk einer ist noch machbar sonst wirds eng.
Desweiteren solltet ihr wie irgendwo weiter oben schon mal geschrieben keine Katzenhaarallergie haben.

Gruß Lianowar
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in Mai 31, 2011, 11:16:57 VORMITTAG
Mittwochs, 19 Uhr
Erlenstr. 22, 01097 Dresden?

Falls ja, dann entschuldigt, wenn ich ein paar Minuten später komme, ich habe vorher noch Judo-Training.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Mai 31, 2011, 15:20:54 NACHMITTAGS
Naja das können wir grade so verkraften...aber nur weil dus bist xD
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Mai 31, 2011, 20:13:50 NACHMITTAGS
Super, >:( ich erfahre erst morgen  so 14:30 wann ich zwischen 14:30 und 23  Uhr  an der Elbe am Königsufer Dienst schieben muss...

Für diesen Mittwoch würd ich mich daher sicherheitshalber abmelden, denn es wär ja bestimmt blöd wenn ich kurzfristig  doch absagen muss...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Juni 01, 2011, 10:11:53 VORMITTAG
na, das wird vielleicht was...
ich werd mal, vorrausgesetzt das Wetter wird nicht noch "besser" vorbeischneien...
Hab allerdings derzeit keine Charakter blätter mehr.
Bitte um Telephonisch rückruf, falls Änderung.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: hisberg in Juni 01, 2011, 16:46:11 NACHMITTAGS
Ach du meine Güte, hier hat sich ja einiges getan seit ich das letzte mal reingeschaut habe... Phönix weg und 2? neue Anwärter hm ich sollte wirklich öfter mal hier reinschauen ;) 
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in Juni 01, 2011, 16:50:59 NACHMITTAGS
Lach, scheint so Hisberg, was ?

Also heute 19 Uhr bei uns! Für alle die wollen/können.

LG

Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Captain in Juni 01, 2011, 17:26:47 NACHMITTAGS
sacht ma, ich würde euch eurer Thema hier mal von der Spielersuche in den Bereich Spielgruppen allgemein schieben. geht das klar?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in Juni 01, 2011, 17:32:06 NACHMITTAGS
Na klar tut dir keinen Zwang an!
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Juni 06, 2011, 10:16:24 VORMITTAG
Zitat von: Captain in Juni 01, 2011, 17:26:47 NACHMITTAGS
sacht ma, ich würde euch eurer Thema hier mal von der Spielersuche in den Bereich Spielgruppen allgemein schieben. geht das klar?

Mördermäßiger Einspruch!!!
Frage: nutzt der was?

;)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Captain in Juni 06, 2011, 11:19:07 VORMITTAG
Ob der Einwand was nutzt? Klar. Wenn du nen guten Grund hast, warum ein Thema, in dem nicht mehr nach Spielern gesucht wird (ihr seid voll, wenn ich das richtig lese) sondern Absprachen zum Laufenden Geschehen getroffen werden, noch immer in der Spielersuche bleiben sollte, dann her damit.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Rusatus in Juni 07, 2011, 07:52:08 VORMITTAG
Hey ho und guten tag alle zusammen!
Hoffe der trade steht noch hier und wurde noch nicht verschoben,was einem unerfahrenen foren nutzer wie mir ne neue such erspart ;)
Hab im netz eigendlich ne dsa gruppe gesucht,bin aber auf opus anima gestoßen und neugierig geworden. nur muss ich gestehen das ich absoluter neuling auf dem gebiet hier bin und bis auf einer sherlock holmes pen&paper gruppe die in meiner lehrzeit mal 2 abende in eberswalde tagte, noch keinem rollenspiel beiwohnte..bin aber neugierig wie sau :)
wie läuft den ein abend so bei euch ab?also wie spielt ihr?die meisten seiten halten sich über den spielablauf bedeckt oder verweisen auf ein ehlend langes regelbuch..
hab nur die sherlock holmes gruppe wie gesagt mal kennen gelernt,aber das war ganz cool.auch wie jeder die charactere in sich verkörpert hat..grad wenn man die bücher kennt und sein persönliches verhaltensbild von den protagonisten hatt,war der abend sehr lustig..
oder wäre es ok wenn ich mal einen abend/tag wo ihr euch trefft dazu stoße und mir das ganze anschaue?

lg
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Captain in Juni 07, 2011, 10:26:07 VORMITTAG
Ich empfehle, so wie allen Neulingen, einfach mal zum Stammtisch (http://dresden-spielt.scrobble.me/forum/index.php/board,30.0.html) und/oder Brunch (http://dresden-spielt.scrobble.me/forum/index.php/board,68.0.html) zu gehen. Da kann man Rollenspieler kennenlernen und in letzterem Fall auch Spielrunden beiwohnen.

Ansonsten mach halt nen eigenen Thread auf, indem du nach ner Spielgruppe suchst. Bzw. Schau vorher mal obs noch offene Gesuche gibt. Sich an eine eigentlich volle Gruppe hängen zu wollen fürt selten zu einem für alle Beteiligten befriedigenden Ergebnis.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Juni 08, 2011, 10:03:22 VORMITTAG
Zitat von: Captain in Juni 06, 2011, 11:19:07 VORMITTAG
Ob der Einwand was nutzt? Klar.

Nee eigendlich nich. Verschieb ruhig. allen weiteren intressenten kann ich nur Captains Rat empfehlen. Brunch oder Stammtisch. ich weiß nä(H)mlich nicht, ob ich noch mehr spieler verkrafte.

Tenebra
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in Juni 09, 2011, 14:03:38 NACHMITTAGS
hallo,

Ist es angedacht, dass wir uns nächste Woche wieder treffen?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Juni 13, 2011, 13:03:06 NACHMITTAGS
Zitat von: Neko in Juni 09, 2011, 14:03:38 NACHMITTAGS
hallo,

Ist es angedacht, dass wir uns nächste Woche wieder treffen?

wie kommst du nur drauf, das dem NICHT so ist
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Juni 13, 2011, 22:17:05 NACHMITTAGS
Och, mensch Tenebra verwirr unseren neuen doch nicht. Der meintst doch bloß gut mit fragen...  ;)*Kissen nach Tenebra werf*
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Juni 14, 2011, 11:32:00 VORMITTAG
Von mir aus gerne spricht nix dagengen

Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in Juni 15, 2011, 05:44:21 VORMITTAG
Also für alle mal verbindlich: Heut abend 19 Uhr wieder hier.

*Oh weih, oh weih, oh weih... ich muss noch aufräumen.... oh weh, oh weh*
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Juni 15, 2011, 10:16:52 VORMITTAG
Zitat von: Maeusepeltz in Juni 15, 2011, 05:44:21 VORMITTAG
Also für alle mal verbindlich: Heut abend 19 Uhr wieder hier.

*Oh weih, oh weih, oh weih... ich muss noch aufräumen.... oh weh, oh weh*

Och mach dir keinen Stress, mich störts nicht wens nicht aufgeräumt ist...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Juni 15, 2011, 12:36:29 NACHMITTAGS
Glaub mir hin und wieder herrscht böse Chaos bei uns und da ist Aufräumen besser. Damit ich auch gleich dem Captain den Wind aus den Segeln nehmen *was für ein Wortspiel* machen wir es sonst auch nur waren das Wochende viel unterwegs...!

Grüße Lianowar
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Juni 29, 2011, 14:17:20 NACHMITTAGS
so wie jeden Mittwoch heut gegen 19:00 bei uns.

Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Juni 29, 2011, 14:52:27 NACHMITTAGS
Nächsten Mittwoch, den 06.07. müsst ihr ohne mich spielen.  Den nächsten Tag ist meine praktische Prüfung für den Führeschein :o und da will ich ausgeschlafen sein...  Daumen und alles andere dürft ihr gern für mich drücken...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Juni 29, 2011, 15:16:11 NACHMITTAGS
Dann müssen wir heut einfach den Part mit ausspielen das klappt schon soweit.

Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: hisberg in Juni 29, 2011, 16:23:46 NACHMITTAGS
Sorry Leute aber ich kann heute leider nicht kommen.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Juli 07, 2011, 12:36:48 NACHMITTAGS
Leute, ich hab meinen Führerschein...  ;D :D ;D ;D ;D :) *freu* *freu* Danke fürs Daumendrücken...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in Juli 20, 2011, 08:09:07 VORMITTAG
Von mir aus können wir heut gern wieder bei uns Spielen allerdings ohne Jessi.

Bis später
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: hisberg in Juli 20, 2011, 08:20:34 VORMITTAG
Hi, ich kann heute leider auch nicht kommen.

Grüße
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Juli 20, 2011, 17:13:38 NACHMITTAGS
Opus Anima fällt heut leider aus.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in Juli 27, 2011, 12:21:56 NACHMITTAGS
Hab zwar schon SMS rumgeschickt, schreibs hier aber sicherheitshalber auch nochmal ein.

Wir fahren heute abend auf ein LARP um dort mit Aufbauen zu helfen, deshalb fält OPUS heute leider wider mal aus. Nächste Woche wieder.

LG

Jessi und Basti
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in Juli 27, 2011, 16:49:37 NACHMITTAGS
viel Spaß.
dann wird sich wohl der heutige abend vor sich hin langweilen.......
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in August 01, 2011, 09:34:44 VORMITTAG
So wir sind alle mehr oder weniger gesund von der Con Zuhause angekommen (mal von meinem geprellten/verstauchen Finger abgesehen) unsere Wohnung sieht dank Regen im Moment aus wie ein schlechter Outdoor laden aber ich denk ich kann das Chaos bis zum Mittwoch wieder richten und wir können wie gewohnt OA spielen.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in August 08, 2011, 14:02:25 NACHMITTAGS

am 10. August würd ich mal (wieder) passen...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in August 08, 2011, 14:04:26 NACHMITTAGS
Tenebra, wie kannst du nur?!  ;)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in August 08, 2011, 22:14:57 NACHMITTAGS
Zitat von: Tenebra in August 08, 2011, 14:02:25 NACHMITTAGS

am 10. August würd ich mal (wieder) passen...

Tss, das kommt raus wenn ich Tenebra an meinen Schlepptop lasse... ;)

  Ach ja,  Korrektur  nicht am 10. August fällts aus, sondern am 17. August. 

Am 17. August bin ich im Urlaub...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: hisberg in August 17, 2011, 15:16:26 NACHMITTAGS
Ich kann heute Abend auch leider nicht....
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: hisberg in August 24, 2011, 13:27:16 NACHMITTAGS
Hi Leute ich muss euch leider mitteilen, dass ich in Zukunft nicht mehr in der Spielgruppe teilnehmen werde. Um ehrlich zu sein habe ich die Lust bzw. das Interesse daran verloren. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm und dass ihr möglichst problemlos eure Reise in Opus Anima fortsetzen könnt. Dass oll aber nicht heißen dass ich den Kontakt zu euch abbrechen möchte. Ich würde mich zB. freuen wenn wir mal wieder zusammen Baden gehen würden.

Also ich wünsche euch noch weiterhin viel Spass und hoffe dass wir in Kontakt bleiben.

Gruß Martin
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in August 24, 2011, 15:14:37 NACHMITTAGS
Wie kannst du nur...

du Sau...

heul...

:'(
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Captain in August 24, 2011, 17:21:29 NACHMITTAGS
nana, DAS ist eindeutig eine etwas unangemessene Reaktion. Aber ich glaube einfach mal, daß das nur scherzhaft gemeint war.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in August 24, 2011, 17:34:12 NACHMITTAGS
Hallo Martin,

das ist sehr schade, lässt sich aber nicht ändern. Hab mir sowas in der Art schon was gedacht. Aber natürlich können wir dennoch gerne in Kontakt bleiben. Vielleicht gibts dieses Jahr ja nochmal gelegenheit zum Baden. Oder mal irgend ein anderen Spieleabend machen.

Liebe Grüße

Jessi
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in August 24, 2011, 18:20:06 NACHMITTAGS
och man alle müssten doch mittlerweile wissen das es tenebra nich so meint.
Interessanter finde ich das es noch Leute gibt die wirklich überall ihren Senf dazugeben müssen.

Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Captain in August 25, 2011, 12:22:12 NACHMITTAGS
Nenns den naiven Versuch, jemandem in Sachen Ruf helfen zu wollen, der das Problem dabei nicht sieht.

Noch interessanter als Leute mit ihrem Senf, finde ich übrigens, daß immer mehr Leute meinen, in einer öffentlichen Gesprächsrunde (offenes Forum), andere ausgrenzen zu wollen. Also wer nicht von Anfang an zum elitären Kreis der Beteiligten gehört, hat gefälligst die Schnauze zu halten, oder so. Ich mag solche Sichtweisen nicht besonders, weil sie zu Meinungsinzucht führt.

Aber yeah, ich hab den Zaunpfahl verstanden...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in August 25, 2011, 14:44:05 NACHMITTAGS
Ich habe hier und jetzt keine Lust das Thema breit zu treten. Aber icz bin froh das der Zaunpfahl angekommen ist.

Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Phönix in August 25, 2011, 17:55:13 NACHMITTAGS
Kaum is der Chef ein paar Monate weg desertiert der Butler... untreues Pack! ;-)

Was habt ihr denn mit ihm angestellt, dass er keine Lust mehr hat?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in August 26, 2011, 10:12:40 VORMITTAG
Wir haben ihn gequält, gefoltert und beinahe umgebracht, nix ungewöhnliches also.

Captain, ich schließe mich der Meinung meiner Kollegen an, un um meinen ruf mußt du dir keine sorgen machen, der ist eh im Eimer!
Davon abgesehen, sehe ich nicht das sich der Betroffene beschwert hat...

Tenebra

;D
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in August 26, 2011, 14:48:36 NACHMITTAGS
Dann sind wir uns ja einig fals wir mal nen Streitschlichter brauchen werden wir uns melden, vorerst aber sind wir alle Alt genug um uns zu kümmern. Es ist zwar schade das er nicht mehr dabei ist und es halt auch viel spaß mit dir gemacht aber wir wollen und können keinen Zwingen.

Fals wir mal wieder Zeit haben Baden zu gehen oder sonstiges melden wir uns bei dir oder du dich einfach bei uns, aber da ist der Thread nicht der passende Platz dafür.

Gruß Lianowar
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in September 05, 2011, 09:49:03 VORMITTAG
Guten morgen werte Reisegruppe, werter Spielleiter

nun da es dem Fräulein Rosenstock den kommenden Mittwoch unpässlich ist wollte ich mich erkundigen ob wir uns trotzdem zu unserem Treffen kommen soll?

Hochachtungsvoll

Herr (ääääähm)Müller
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in September 07, 2011, 16:48:04 NACHMITTAGS
Tenebra hat eben bei mir  angerufen und ich soll schöne Grüße ausrichten. ;D

Opus Anima fällt heut aus. Nächste Woche wieder selbe Zeit selber Ort. ...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in September 07, 2011, 22:11:13 NACHMITTAGS
Herr Müller ähhhh Todesfang,

Ich hoffe sie haben nichts mit der Unpässlichkeit des werten Fräuleins zu tun.

Hochachtungsvoll

Herr Liebig
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in September 09, 2011, 10:38:57 VORMITTAG
Werter Herr Liebig

nein ich hab nichts mit der unpässligkeit zutun. Das werte Fräulein befindet sich auf einer Bildungsreise und wird aber nächsten mittwoch wieder verfügbar sein

Hochachtungsvolle Grüße

Herr Todelsfang
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in September 12, 2011, 14:38:49 NACHMITTAGS
Ihr seids seltsam, ihr Verrückten  ::)

Bis Mittwoch

Euer "Herr Munter"

P.S.: Grüße auch von Katta
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in September 12, 2011, 21:11:25 NACHMITTAGS
Hallo,

Ich wollte bescheid sagen, dass ich Mittwoch erst gegen kurz vor 22 Uhr auftauchen kann, da mein Judotraining verschoben wurde.

Grüße

Amedeo
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in September 14, 2011, 10:04:48 VORMITTAG
Wenn das so ist, muß das Ganze leider  :'( wieder ausfallen, da ich alle benötige.

Reißt euch am Riemen,

Tenebra
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in September 14, 2011, 12:07:31 NACHMITTAGS
Naja 22:00 ist ein bissl spät allternativ könnten wir es auch auf morgen verschieben? so als spontane Idee?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in September 14, 2011, 16:01:51 NACHMITTAGS
Hmm, morgen bin ich eigentlich zum Grillen verabredet...wenn ich da  fehle fehlt Grüner Salat... Ma schaun...

Ich red mal  mit Tenebra der kommt eh bald vorbei...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in September 14, 2011, 18:01:21 NACHMITTAGS
Na ja,

an sonsten verscheib ma´s halt nochmal um ne Woche... wollen dich nicht vom Grillen abhalten, is ja sicher auch schon ne Weile geplant.

Liebe Grüße

Jessi
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in September 15, 2011, 01:22:00 VORMITTAG
Ich will mir hier nicht unnötig Feinde schaffen, aber wie wäre es mit einer generellen Verlegung des Termins? Mittwoch hat bei mir immer eine gewisse temporale Kollisionsgefahr mit meinem Training.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in September 15, 2011, 11:57:04 VORMITTAG
Also mir ist es grundsätzlich egal das unser einziger Fester Termin in der Woch war. Ich sag mal so was bei uns gar nicht geht ist Mo und Fr der rest ist mir wayn (egal).
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in September 15, 2011, 12:55:07 NACHMITTAGS
Ich kann bis Februar/ März 2012 nur Mo, Mi und Fr, da ich Di-abend einen VHS-kurs bis 20:00 habe...

Und ich kann mit  Ausfällen wegen Neko und anderen ganz gut leben...

Do und Sa hat Tenebra seine anderen Rollenspielrunden.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in September 15, 2011, 17:00:16 NACHMITTAGS
Alscho, prinzipell hab ich immer Zeit, außer...
Mittwoch, so ne komische Opus Anima Runde
Donnerstag, wegen verschobener Montags-Runde
Sonnabend, noch ne Runde
Verschieben währe also überhaupt kein Prolem...

;D
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in September 15, 2011, 18:37:45 NACHMITTAGS
oh je. das wird unschön. mein problem ist einfach, dass in Zukunft mein Training bis 20 Uhr geht. und ich kann ja auch nciht schlag 20 uhr von dort weg, da ich mich est mal umziehen muss.  und dann muss ich noch zu euch kommen, was auch seine zeit dauert. Ich könnte wohl also frühestens 21 Uhr da sein. und dann reicht die zeit für eine ordentliche Runde nicht mehr. Aber scheinbar gibt es keine andere mögliche zeit.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in September 17, 2011, 18:13:58 NACHMITTAGS
... und mein Problem  ist  Dienstag der Kurs... ich komme halt erst ab 20:00 aus der Dreikönigssschule  raus und brauche dann  von der Louisenstr. noch ne viertel halbe Stunde bis zur Erlenstr. Vor 20:30 könnten wir da nicht  anfangen...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in September 18, 2011, 14:35:20 NACHMITTAGS
Also nach 20 Uhr find ich allgemein zu spät. Wegen Ersatztermin. Freitag ist bei uns das Problem, dass wir zumindest im Sommer oft auf Mittelaltermärkten sind. Aber da ja nun der Winter vor der Tür steht, sind die Freitage nichtmehr all zu oft von Ausfall bedroht. Einzig das erste Oktoberwocheende fällt mir im Augenblick noch ein, wo wir aufn Markt sind.

Was haltet ihr also von Freitags, vorteil wäre auch, dass die wenigsten von uns Samstag morgen raus müssen also etwas entspannter sein kann.

LG Jessi
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in September 18, 2011, 18:53:55 NACHMITTAGS
 :-\Hmm, schwierig  grundsätzlich ginge Freitag bei mir,  leider sind die nächsten beiden Freitage bei mir schon belegt... Und 1x im Monat einen Freitag könnte ich nicht bis  Juli 2012..
Bin in nächster Zeit  halt etwas beschäftigt und hatte  dementsprechend alles andere um den Mittwoch herumdekoriert... Wenn der VHS-Kurs durch ist wirds besser...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in September 19, 2011, 20:18:17 NACHMITTAGS
hmpf...andere meinungen, vorschläge,

Wann nun das nächste Mal?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in September 19, 2011, 20:20:41 NACHMITTAGS
Wir können ja für diese Woche wieder Mittwoch anberaumen.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in September 20, 2011, 08:13:34 VORMITTAG
Wäre eine Maßahme...  Tut mir ja leid wenn ich euch mit meinen Terminkollisionen zur Verzweiflung bringe... :-[
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in September 21, 2011, 10:10:25 VORMITTAG
Zitat von: Neko in September 19, 2011, 20:20:41 NACHMITTAGS
Wir können ja für diese Woche wieder Mittwoch anberaumen.

Das heißt es könnte heute klappen?

;D
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in September 21, 2011, 10:11:58 VORMITTAG
ist jedenfalls von meiner Seite aus so geplant.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in September 21, 2011, 10:39:50 VORMITTAG
Dann würde ich sagen haben wir heute abend wieder ein Date! Ein hoch auf die Moderne Kommunikationstechnik!
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in September 21, 2011, 10:58:27 VORMITTAG
Jo!  Mag jemand birnen haben?  Mein Erzeuger hat mir ne ganze Kiste angeschleppt und ich weiß gar net wie ich die essen soll... Und tagelang nur Birne isses ja nu auch nicht..
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in September 21, 2011, 16:34:58 NACHMITTAGS
lecker Birnen...... nur her damit.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in September 21, 2011, 17:09:54 NACHMITTAGS
Bei Birnen bin ich zu haben ;)

Kann höchstens sein, dass ich nachher nochmal kurz weg muss, weil ich noch was wegbringen muss, das dauert aber höchstens ne viertel- halbe Stunde, so lange leg ma Fr Rosenstock-Weidenkranz einfach schlafen. ;)

LG

Jessi


PS: Bitte heute nicht so lange, hatte gestern ansträngenden Tag und morgen wieder
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in September 22, 2011, 06:45:53 VORMITTAG
Dann bring ich ein paar birnen nächste Woche Mi  mit... Hab euer letztes Geschreibsel nicht mehr gesehen...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in September 26, 2011, 10:39:21 VORMITTAG
Einwänd dagegen, das wir Mittwoch alle Zeit haben?

:P
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in September 26, 2011, 15:06:56 NACHMITTAGS
Nope ich hab mi wieder zeit so wie jede woche!
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in September 26, 2011, 18:59:50 NACHMITTAGS
Ich auch wie jede Woche.  Memo an mich selbst: Birnen!!!!!!
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in September 27, 2011, 21:41:22 NACHMITTAGS
JummY!

Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in September 27, 2011, 22:03:33 NACHMITTAGS
Birnen die sind eoch gesund und fettfrei na ob ich das durch gehen lassen kann.

Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in September 28, 2011, 08:47:45 VORMITTAG
Das sind grüne Birnen die sind noch nicht ganz reif  zum Essen, ein paar Tage sollten die noch liegen, es sei denn ihr esst gern harte Birnen. Ich verteil die aber lieber im noch  harten Stadium, dann kriegen die keine Druckstellen beim transport...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in September 28, 2011, 10:04:52 VORMITTAG
Mein Kattalein, das "Birnenmonster"...


;D
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in September 28, 2011, 12:15:20 NACHMITTAGS
Zitat von: Tenebra in September 28, 2011, 10:04:52 VORMITTAG
Mein Kattalein, das "Birnenmonster"...


;D

;D  ...das vom "schwarzen Pastamonster"...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in September 28, 2011, 13:29:08 NACHMITTAGS
dann haben wir ein Birenenmonster, ein Pastamoster und ein Krümelmonster "...Ausgezeichnet..."
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Oktober 10, 2011, 10:11:12 VORMITTAG
Die blanke Monsteritis.

Mittwoch ok?

Der Tenebra
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Oktober 10, 2011, 21:15:59 NACHMITTAGS
Mittwoch ist für mich ok.  ;D
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Oktober 11, 2011, 16:14:21 NACHMITTAGS
Roger that
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in Oktober 11, 2011, 23:29:48 NACHMITTAGS
Hallo Leute,

in anbetracht unserer momentanen Wohnlage... (hier liegt überall LARP-Kram rum) würde ich für morgen gerne absagen und dafür für die nächsten beiden Wochen zusagen, meine Ferienbetreuung fällt leider aus, und somit habe ich dann aller Zeit der Welt (hurra :()

Also bitte nich böse sein, aber dass wird mir sonst zu viel.

Liebe Grüße

Jessi

Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Oktober 12, 2011, 10:34:30 VORMITTAG
Heuuul, schluchtz, am Boden wältz, flenn, jammer...

:'(
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Oktober 12, 2011, 13:36:04 NACHMITTAGS
Du wirs es überleben und wir haben doch die nächsten 2 wochen zum spiele. Vorrausgesetzt dir Orks lassen uns am leben ^^ 8)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Oktober 13, 2011, 09:22:38 VORMITTAG
Och, Tenebra tut doch bloß so... ;D  Der war gestern recht munter... ;D ;D :D

Etwas anderes:  meine Mama lässt fragen ob wer von euch Apfelmus möchte,  sie und Oma könnten in dem Zeug baden... ;D
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Oktober 17, 2011, 10:02:33 VORMITTAG
Hmm das muss ich mal mit Jessi bereden, aber ich denk schon.

So ich denke wir können uns Mi wieder treffen, auch wenn mir alles weh tut von der Con am We, aber beim P&P muss ich mich ja ne sooo viel bewegen ^^
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Oktober 17, 2011, 12:38:58 NACHMITTAGS
Mittwoch währ okay.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in Oktober 17, 2011, 15:23:25 NACHMITTAGS
Bring das Apfelmus mit ;)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Oktober 17, 2011, 20:40:47 NACHMITTAGS
Mittwoch ist gebucht wie immer.   Wegen Apfelmus sag ich Mama Bescheid, ich weiß noch nicht wann sie aus dem Osten herdüsen wollte...


Apfelmus ist da und wird wunschgemäß mitgebracht.

Titel: Re:Re: Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Oktober 19, 2011, 11:35:45 VORMITTAG
So also heute wieder OA
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in Oktober 20, 2011, 17:02:42 NACHMITTAGS
Eh Kata, hast deine Kühltasche hier vergessen, die steht hinter der Tür und weint.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Oktober 21, 2011, 08:59:38 VORMITTAG
Ja, hab ich gemerkt, hol ich mir nächste Woche...   Bin aber mal wieder vergesslich... ;)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Oktober 21, 2011, 10:00:13 VORMITTAG
Kein Problem musst nur sagen wie oft wir sie fütten müssen und vorallem mit was :P oder bist du am Sa mit beim Brunch?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Oktober 21, 2011, 12:52:11 NACHMITTAGS
Ich bin Sa beim Brunch, wenn ihr sie mitbringen würdet, wärs seeehr nett.    Keine Sorge die Kühltasche ist Selbstversorger und muss nicht gefüttert werden... ;D ;)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Oktober 23, 2011, 18:50:34 NACHMITTAGS
Ich  mach am Freitag, den 28.  nen Abstecher nach Berlin,  wenn ich wem  was aus der Hauptstadt mitbringen soll  bitte melden.... ;D
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: reaper in Oktober 23, 2011, 21:00:24 NACHMITTAGS
Ich spiel zwar nicht bei euch mit aber ich bräuchte für einen magischen Trank den Zahn eines Merkels...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Oktober 24, 2011, 09:01:48 VORMITTAG
 
Zitat von: reaper in Oktober 23, 2011, 21:00:24 NACHMITTAGS
Ich spiel zwar nicht bei euch mit aber ich bräuchte für einen magischen Trank den Zahn eines Merkels...

:P  Sonst noch Wünsche, warum nicht gleich den Stein der Weisen... ;D :P ;)  An den Merkelzahn komm ich doch net ran...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Oktober 24, 2011, 10:13:58 VORMITTAG
Ihr Quarkköppe...

Mittwoch?

Da Teni
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Oktober 24, 2011, 20:22:30 NACHMITTAGS
Zitat von: Tenebra in Oktober 24, 2011, 10:13:58 VORMITTAG
Ihr Quarkköppe...

Mittwoch?

Da Teni

Selbaaaa  :P ;D...Mittwoch ist gut.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Oktober 26, 2011, 16:30:35 NACHMITTAGS
Zitat von: reaper in Oktober 23, 2011, 21:00:24 NACHMITTAGS
Ich spiel zwar nicht bei euch mit aber ich bräuchte für einen magischen Trank den Zahn eines Merkels...

Ein Zahn eines Merkels....mal sehen da muss ich im Buch der Friesen nachsehen wo es sowas gibt...wobei halt ich bin ja keiner! Unter den umständen kann ich dir dann doch ne helfen

Jo heut gehts klar
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in November 02, 2011, 00:37:24 VORMITTAG
ich hab in meinen Gefrierschrank neben Apfelmus noch ne Tüte   Mus mit Apfelstückchen gefunden, wollt ihr das auch haben?  Ich fahr am WE zu Mami und Omi   und brauch daher sowieso n  bisschen Platz im Gefrierteil...

LG
Katta
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in November 07, 2011, 13:11:29 NACHMITTAGS
Mal etwas off Topic

Vieleicht mal ein kleiner Gedanke unserer Seits, wir haben uns am Freitag das Regelwerk zu Call of chutullu besorgt. Nun würde Jessi und ich uns als Meister anbieten und auch meistern. Die frage ist habt ihr erst mal interesse daran oder sagt ihr von vornherein nein? Wegen Termin hatten wir uns schon mal so überlegt evtl im Wechsel mit OA dann kann Tenebra auch mal wieder spielen ;).
Evtl hätten wir noch 1-2 Interessenten müssten wir aber noch klären.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in November 07, 2011, 13:23:42 NACHMITTAGS
Äh, was?

Chtulu?

Ich bin doch schon wahnsinnig!

Aber warum nicht...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in November 07, 2011, 16:39:43 NACHMITTAGS
Dann warten wir mal die Posts der anderen noch ab und dann sehen wir weiter
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in November 07, 2011, 19:45:21 NACHMITTAGS
Cthullu? Juhuuu!   ;D  Ich bin dabei....muss ich mir nicht auf ner Con  dafür die Nacht um die Ohren hauen...  Ein bisschen Wahnsinn macht  doch die Realität erst erträglich.... ;) ;D :D

*Tenebra ein c für seinen Usertitel reich*
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in November 09, 2011, 11:13:10 VORMITTAG
Zitat von: Eluchil in November 07, 2011, 19:45:21 NACHMITTAGS
*Tenebra ein c für seinen Usertitel reich*

Was? Nur "C"? Das ist dochmindestens ein A++ wert...    ;)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in November 09, 2011, 12:23:36 NACHMITTAGS
entschuldigt bitte, aber ich werde heute nicht kommen können, da ich krank bin. Tut mir echt Leid.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in November 09, 2011, 17:08:26 NACHMITTAGS
@Neko: Heut fällt sowieso aus...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Fragment in November 09, 2011, 19:23:28 NACHMITTAGS
Zitat von: Tenebra in November 09, 2011, 11:13:10 VORMITTAG
Was? Nur "C"? Das ist dochmindestens ein A++ wert...    ;)

Du sollst das C in "Verrüktester" einfügen, glaube ich. Zumindest würde das in den Augen weniger wehtun :)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in November 09, 2011, 22:42:53 NACHMITTAGS
Zitat von: Fragment in November 09, 2011, 19:23:28 NACHMITTAGS
Zitat von: Tenebra in November 09, 2011, 11:13:10 VORMITTAG
Was? Nur "C"? Das ist dochmindestens ein A++ wert...    ;)

Du sollst das C in "Verrüktester" einfügen, glaube ich. Zumindest würde das in den Augen weniger wehtun :)

Tenebra weiß das... er blödelt mal wieder rum ;D ;) ...wie immer  ;)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in November 11, 2011, 10:05:21 VORMITTAG
Zitat von: Fragment in November 09, 2011, 19:23:28 NACHMITTAGS
Zitat von: Tenebra in November 09, 2011, 11:13:10 VORMITTAG
Was? Nur "C"? Das ist dochmindestens ein A++ wert...    ;)

Du sollst das C in "Verrüktester" einfügen, glaube ich. Zumindest würde das in den Augen weniger wehtun :)

wenns dir wehtut, hab ich ja alles richtig gemacht.....

;D
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in November 14, 2011, 09:23:09 VORMITTAG
Mittwoch oder nicht Mittwoch das ist die Frage...!
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in November 14, 2011, 10:36:09 VORMITTAG
Schwein oder nicht Schwein eher, aber ich würd Mittwoch gerne noch mal schwänzen.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in November 16, 2011, 05:42:31 VORMITTAG
Wie könnt ihr mir das nur Antun! Ihr verdammt mich damit zu immerwährender Einsamkeit mit mir selbst. Das wird alles andere als lustig....
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in November 16, 2011, 11:44:05 VORMITTAG
Gut dann nächste Woche wieder zu gewohner Stunde!

Sag mal Thenebra wen willst du mit dem Bild erschrecken? Hast du ein altes Fahndungsfoto ausgegraben?  ??? ;) ??? ;)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in November 17, 2011, 14:25:09 NACHMITTAGS
Zitat von: Maeusepeltz in November 16, 2011, 11:44:05 VORMITTAG
Gut dann nächste Woche wieder zu gewohner Stunde!

Sag mal Thenebra wen willst du mit dem Bild erschrecken? Hast du ein altes Fahndungsfoto ausgegraben?  ??? ;) ??? ;)

Hey,  wenn du damit sagen willst dass Tenebra nicht gut aussieht, hau ich dich mit einen Kissen  >:( :P   ;D ;) *Kissen in Hand nehm und drohend guck*
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in November 17, 2011, 19:35:49 NACHMITTAGS
ach ihr menschen. entweder ihr drückt euch aus, oder ich tue es......
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in November 17, 2011, 22:18:01 NACHMITTAGS
Zitat von: Neko in November 17, 2011, 19:35:49 NACHMITTAGS
ach ihr menschen. entweder ihr drückt euch aus, oder ich tue es......

ausdrücken...sind wir nasse Schwämme??? ;D ;)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in November 17, 2011, 22:18:54 NACHMITTAGS
nein. per definitionem tuben mit aber zwei Öffnungen.....
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in November 18, 2011, 10:07:17 VORMITTAG
Blödelheinis!

next Mittwoch?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in November 18, 2011, 12:24:38 NACHMITTAGS
Lass uns doch blödeln... :P

Von meiner Seite aus gern.

Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in November 23, 2011, 15:20:27 NACHMITTAGS
Check
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in November 24, 2011, 07:59:59 VORMITTAG
Verbrennt foltert und tötet mich (reihenfolge ad lib.)!
Tut mir schrecklich leid, dass ich gestern nicht da war. mich hat es aber gestern dahingerafft. Ich muss irgendwann zwischen 17 und 18 uhr eingeschlafen sein und bin erst heute früh wieder aufgewacht. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in November 24, 2011, 12:24:30 NACHMITTAGS
Naja die Reihnfolge überlegen wir uns noch wobei erst töten und dann foltern klingt interessant.
Ne ist doch kein Problem ich mein das kann ja mal passieren haben uns halt nur Sorgen gemacht weil auch dein Handy tot war.
Wenn nix dazwischen kommt nächsten Mi wieder

Off Topic:

PC läuft wieder (Stand gestern Nacht ^^)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in November 24, 2011, 19:47:12 NACHMITTAGS
Tja Neko... du bist schon tod...also was sollen wir daran noch verschlimmern. Und wenn du so lange gepennt hast, hattest du´s wohl auch wirklich nötig... geschlafen wie ein Toter. :D

Seh zu wie du das nächste Woche wieder gut machen kannst. Ich erwarte einen Entschuldigungskuchen ;) ! MIndestens!

Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in November 24, 2011, 22:19:21 NACHMITTAGS
Lass dein Handy nächtses Mal an, stell irgendeinen nervig jaulenden Klingelton ein, dreh auf volle Lautstärke und  schalt Vibrieren  ein und leg es neben dein Kopfkissen, dann wirst du garantiert munter, Neko.

Ohja, du musst echt müde gewesen sein, du Ärmster. Gut dass du nicht vom Lavathor gekiddnappt wurdest... ;)

@Lianowar:  Du meinst  der PC ist jetzt wieder kaputt?  ;) ;D
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in November 28, 2011, 11:05:40 VORMITTAG
Wenn du mit Kaputt Ganz meinst dann ist er Kaputt wenn du Kaputt im Sinne von Kaputt meinst dann ist er Ganz  ;D
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in November 28, 2011, 14:15:59 NACHMITTAGS
Mit kaputt meint sie sicher verschlimmbessert...

Neko: ...wie kann man als Toter eigendlich schlafen? ;)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in November 28, 2011, 21:12:40 NACHMITTAGS
Ich meinte kaputt im Sinne von kaputt... Ok, dann isser ganz...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Pappa Bear in November 28, 2011, 23:44:40 NACHMITTAGS
Zitat von: Tenebra in November 28, 2011, 14:15:59 NACHMITTAGS
Neko: ...wie kann man als Toter eigendlich schlafen? ;)

ewig natürlich... blöde Frage ;D
P.S.: sorry fürs unqualifizierte auflockern des Thrads durch mich als unbeteiligten... aber ich konnte nicht wiederstehen bei der Vorlage
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in November 29, 2011, 10:34:23 VORMITTAG
Lach,  gewährt, weil passt hihi
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in November 30, 2011, 17:11:03 NACHMITTAGS
@ Jo Bärli, du darfst. Vorallem, wenns so schön schräg ist...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Dezember 07, 2011, 09:25:36 VORMITTAG
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte euch hiermit mitteilen das bei uns Qurantäne Stufe 1 ausgerufen wurde, welches die möglichkeit
sich an der der gemeinen Grippen anzustecken. Nun wurde ich gern zu diskusion stellen ob sie sich dem Risiko bewusst sind
oder wir das treffen bis zum Aufheben der Qurantänestufe aussetzen.

gez.: Der Blinde
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Dezember 07, 2011, 09:34:37 VORMITTAG
Ich hab schon Schnupfen, daher besteht bei mir null Risiko und ich hatte noch nie Grippe ob nu geimpft oder nicht und wenns mich erwischt leg ich mich halt mit stapelweise Harald Töpfer ins Bett...  

Mit Tenebra hab ich telefoniert, der is immun gegen Grippe, dem isses also auch egal.

Neko sollte vllt. jemand mal ansmsen oder anrufen...ich weiß nich wann der ins Netz  guckt...


;D Hihi, ich hab 3 Vorstellungsgespräche bei der TU in  verschiedenen Bereichen, die reinste Schnitzeljagd quer über den Campus...
Letzte Woche war ich im Barkhausenbau, heute darf ich zum Beyerbau und nächste Woche darf ich auch  in einen ...-Bau






Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Dezember 07, 2011, 10:46:00 VORMITTAG
Dann warten wir mal die Rückmeldung der anderen beiden ab ^^
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Dezember 19, 2011, 11:39:19 VORMITTAG
So, ich hab jetzt entgültig (höchst eigenmächtig und selbstherrlich) beschlossen Mittwoch fällt aus wegen iss so.

bis next yahr, euer Tenebra
;)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in Dezember 29, 2011, 23:45:59 NACHMITTAGS
nur zur spezifikation: mit dem nächsten mal ist der 4.1. gemeint?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Januar 02, 2012, 07:31:22 VORMITTAG
Genau diesen Mittwoch geht der Wahnsinn weiter!

Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Januar 02, 2012, 10:35:29 VORMITTAG
Wahnsinn...
;D
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Januar 02, 2012, 11:44:09 VORMITTAG
Achso und ein Wahnsinniges neues Jahr!  ;D
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Januar 02, 2012, 11:58:15 VORMITTAG
Zitat von: Lianowar in Januar 02, 2012, 11:44:09 VORMITTAG
Achso und ein Wahnsinniges neues Jahr!  ;D
Apropops Wahsinn: wie war das mit Chutulu?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Januar 02, 2012, 14:29:23 NACHMITTAGS
Das geht los wenn Jessi sagt los ^^
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Januar 02, 2012, 18:42:20 NACHMITTAGS
Zitat von: Lianowar in Januar 02, 2012, 07:31:22 VORMITTAG
Genau diesen Mittwoch geht der Wahnsinn weiter!

*kicher* Das hab ich vermisst... ;D
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Januar 03, 2012, 12:11:36 NACHMITTAGS
Zitat von: Lianowar in Januar 02, 2012, 14:29:23 NACHMITTAGS
Das geht los wenn Jessi sagt los ^^

dann sag Bescheid!
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Januar 04, 2012, 09:24:27 VORMITTAG
Machen wir machen wir!
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in Januar 16, 2012, 12:43:51 NACHMITTAGS
Also wegen nächsten Treffen. Wir wollen uns mittwoch mal einen Schwertkampfverein ansehen, die haben Mittwoch´s bis 19 Uhr Traininig, also wenn ihr nichts dagegen habt würden wir Opus gerne um ne halbe Stunde nach hinten verlegen. Tenebra und Elu, das bedeutet für euch dann aber bitte auch 19 30 ankommen, da wir vorher dann ohnehin nicht da sind.

LG
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Januar 16, 2012, 15:27:54 NACHMITTAGS
also, DAS muß ich mir überlegen...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Januar 16, 2012, 22:32:54 NACHMITTAGS
Zitat von: Maeusepeltz in Januar 16, 2012, 12:43:51 NACHMITTAGS
Also wegen nächsten Treffen. Wir wollen uns mittwoch mal einen Schwertkampfverein ansehen, die haben Mittwoch´s bis 19 Uhr Traininig, also wenn ihr nichts dagegen habt würden wir Opus gerne um ne halbe Stunde nach hinten verlegen. Tenebra und Elu, das bedeutet für euch dann aber bitte auch 19 30 ankommen, da wir vorher dann ohnehin nicht da sind.

LG

Alles klar...und wenn ich  den Quatschkopf über mir  aufm Sofa festpinnen muss... :P
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Januar 17, 2012, 15:32:19 NACHMITTAGS
Wenn ihr eher da seit steht ihr vor versschlossener Tür ;)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Januar 17, 2012, 16:12:02 NACHMITTAGS
dann fressen wir das Grünzeug und den Nachbarshund...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Januar 18, 2012, 11:05:35 VORMITTAG
Zitat von: Tenebra in Januar 17, 2012, 16:12:02 NACHMITTAGS
dann fressen wir das Grünzeug und den Nachbarshund...

was heißt hier wir... das frisst du mal schön alleine.  Ich mag lieber Schinken-Käse-Ei-Pfanne...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in Januar 18, 2012, 16:53:03 NACHMITTAGS
ich werde eure Seelen fressen.....
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Captain in Januar 20, 2012, 07:17:35 VORMITTAG
@Maeusepelz: dein PN-Postfach ist voll...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in Januar 22, 2012, 14:40:49 NACHMITTAGS
Zitat von: Captain in Januar 20, 2012, 07:17:35 VORMITTAG
@Maeusepelz: dein PN-Postfach ist voll...

jetz nimmer ;)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in Januar 22, 2012, 14:42:38 NACHMITTAGS
An den Rest : ehe wieder die Frage aufkommt, nächsten Donnerstag nochmal Opus und am 2. Feb geht´s dann wegen mir mit Cthulu los. Bin soweit ran mit der Vorplanung
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Januar 23, 2012, 12:09:10 NACHMITTAGS
Juchuuu! aber am 2.2. ist schon Stammtisch, können wir ne Woche verschieben?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in Januar 23, 2012, 21:50:40 NACHMITTAGS
nöö unmöglich denn nur an diesem Tage stehen die sterne günstig, um die Tore zu den Städten der Großen Alten aufzustoßen und in deren geheimste Abgründe einzudringen. ;D
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Januar 24, 2012, 10:23:11 VORMITTAG
Pfff, was jucken mich diese Himmelskörper.... ;D  Ich überblätter die ollen Horoskope immer...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Januar 24, 2012, 15:59:43 NACHMITTAGS
Zitat von: Maeusepeltz in Januar 23, 2012, 21:50:40 NACHMITTAGS
nöö unmöglich denn nur an diesem Tage stehen die sterne günstig, um die Tore zu den Städten der Großen Alten aufzustoßen und in deren geheimste Abgründe einzudringen. ;D

Dann müssen wir die Sterne eben anders stellen.

;D
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in Januar 25, 2012, 10:22:14 VORMITTAG
Cthulane Banausen. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt, die Großen Alten so zu missachten!
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in Januar 25, 2012, 22:37:29 NACHMITTAGS
Ich werde immer noch eure Seelen fressen....
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Januar 26, 2012, 14:40:17 NACHMITTAGS
2 Sachen meiner Seits Chutullu geht vor allem!
und die 2. es kann passieren das ich heute sagen etwas geistig abwesend sein könnte da ich 2 Streßige Tag hinter mir haben ist aber ne weiterschlimm, ich brauch mal ein bisschen ablenkung!
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in Januar 26, 2012, 14:41:45 NACHMITTAGS
wird also heute Cthulhu gespielt? (Ich habe Hunger.....)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Februar 06, 2012, 14:37:02 NACHMITTAGS
Werden wir am Do wahnsinnig?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Captain in Februar 06, 2012, 15:06:50 NACHMITTAGS
Das fragst gerade DU? ;)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Februar 06, 2012, 19:11:24 NACHMITTAGS
*seufz* Kissen nach oben werfe*

Spiele wir do Cthulhu?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in Februar 07, 2012, 04:08:18 VORMITTAG
Um mal hier eine generelle Richtigstellung zu formulieren: Es geht am Donnerstag weniger darum Wahninnig zu werden (jedenfalls bei mir kann man von keinem werden mehr sprechen) sondern eher darum es zu sein.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Februar 07, 2012, 12:38:01 NACHMITTAGS
Zitat von: Captain in Februar 06, 2012, 15:06:50 NACHMITTAGS
Das fragst gerade DU? ;)

Klar, wo ich doch sooo vernünftig und normal bin...

@Neko: Weiß ich, war aucheher metaphorisch gemeint.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in Februar 07, 2012, 20:51:28 NACHMITTAGS
So wieder im Lande und zu jeder Schandtat bereit. Da ihr es kaum zu erwarten können scheint:

Donnertag, 19:00 Cthulu bei uns. ^^
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Februar 08, 2012, 13:25:41 NACHMITTAGS
WUHAHAHAHAHAHA!!!!!
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Februar 15, 2012, 20:07:46 NACHMITTAGS
Tenebra lässt ausrichten morgen fällt aus wegen DEDECO.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in Februar 16, 2012, 09:21:06 VORMITTAG
Nein! Nicht ausfallen lassen! Bitte nicht!
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Februar 21, 2012, 11:32:25 VORMITTAG
Sorry, dafür aber diese Woche, oder???

Tenebra
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Februar 22, 2012, 09:10:51 VORMITTAG
Check
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Februar 22, 2012, 12:55:45 NACHMITTAGS

tulu?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Februar 23, 2012, 08:10:53 VORMITTAG
War so vereinbart das das nächste mal (also heute) Kuhtullu gespielt wird.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in März 05, 2012, 14:10:33 NACHMITTAGS
(Sch)Mittwoch wieder Opus Anima, zieht euch scho mal warm an (von mir aus auch kalt...).
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in März 07, 2012, 20:25:26 NACHMITTAGS
Ne Donnerstag ;)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in März 08, 2012, 17:08:45 NACHMITTAGS
hast ja recht, Macht der Gewohnheit...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in März 15, 2012, 11:57:14 VORMITTAG
*hust* *krächzt* *röchel* Ich bin erkältet!

Also ich kann gerne meistern, wenn ihr euch traut, in meine Rotzhöhle. Aber wird wohl heut nich all zu lange, hoffe is in Ordnung für euch? Wenn nich... Pech  ;)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in März 17, 2012, 19:37:03 NACHMITTAGS
*röchel röchel* sollte ich bis kommenden Donnerstag nicht schon den Weg alles irdischen gegangen sein, mal ein Vorschlag: Mein Liebser würde gerne mal Zwiebelkuchen machen, ist aber für uns beide alleine zu viel. Ihr wärd also eingeladen den Kuchen gemeinschaftlich der Vernichtung zuzuführen. Dazu solltet ihr euch aber vielleicht mal geplant früher hier einfinden. *hustkeuch* was haltet ihr davon?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in März 17, 2012, 20:15:01 NACHMITTAGS
super vorschlag, dann futtert tenebra nicht bei mir alles kahl...


*Packung Isla-Moos reinwerf*
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in März 18, 2012, 11:25:24 VORMITTAG
Mampf, schürf, sabber..
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in März 20, 2012, 09:54:33 VORMITTAG
Würde erst mal das Treffen für diesen Fr als noch nicht bestätigt markieren, da ich immer noch keine Antwort von Neko hab. Also auch hier noch mal ein Auffruf "Neko bitte melde dich!".
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in März 20, 2012, 22:12:13 NACHMITTAGS
Hallo meine Freunde des Wahnsinns.

Ich bin leider aus diversen Gründen nicht in Dresden, und werde es bis voraussichtlich Anfang April nicht sein.

Grüße

Neko
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in März 21, 2012, 11:16:54 VORMITTAG
Ist ja kein Problem müssen es ja nur wissen. Melde dich einfach wenn du wieder in Dresden bist.
Bis dahin würde ich die treffen Aussetzen. Vieleicht könnte man nächste woche nen kleinen Oneshoot machen wenn jemand ne idee hat.


Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in März 23, 2012, 12:14:17 NACHMITTAGS
Heul! Flenn! Jammer! mir fehlt mei Neko...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in April 04, 2012, 20:35:06 NACHMITTAGS
Hallo ihr Menschen.

Ich bin wieder vor Ort auf Lager. wollen wir dann gleich morgen loslegen?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in April 05, 2012, 10:26:46 VORMITTAG
@Neko: Schön, dass du wieder da bist.  Heute is nich weil a) Stammtisch und b) ich nicht da....
Nächste Woche bin ich auch noch abwesend...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in April 15, 2012, 11:19:18 VORMITTAG
Vorsichtige Anfrage: Donnerstag?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in April 16, 2012, 14:29:03 NACHMITTAGS
Bin auch wieder eingeflogen... ;D
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in April 18, 2012, 21:17:43 NACHMITTAGS
in ordnung.... hoffe ich bekomm meine Story wieder zamm würd vorschlagen, die beidn Male die ich noch da bin cuthulu... dannach müsst ihr eh ohne mich auskommen
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in April 18, 2012, 21:55:01 NACHMITTAGS
nett wahnsinn....  :'( *heul* Wir werden dich vermissen...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in April 19, 2012, 11:14:48 VORMITTAG
...du willst uns...verlassen....?

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in April 20, 2012, 09:32:27 VORMITTAG
Guten morgen,

da Jessi bekannterweise demnächst nicht mehr da ist könnte ich auch ne kleine Heredium Action anbieten also "Endzeit Darkfantasy". Hätte ne Idee für eine kleine Abenteuerreise.

Gruß Basti
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in April 20, 2012, 21:28:59 NACHMITTAGS
klingt interessant...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in April 26, 2012, 14:40:45 NACHMITTAGS
...gekauft...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Mai 08, 2012, 10:04:51 VORMITTAG
Diesen Donnerstag Heredium?

Thenebra der Psioniker,
Neko der Mc Gyver
Katta der Nahkämpfer

Neko und Katta ihr könnt eure Chars ja schon mal fertig machen damit wir am Do schon mal eine kleines Abenteuer spielen können.
Gibts wünsche über die Gegend wo ihr spielen wollt? Ich dachte da an das ehemalige Dtl in der nähezu Eden (ex Berlin).

Gruß Basti
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Mai 08, 2012, 14:59:33 NACHMITTAGS
Charaktere warten schon, Gegend mir wurscht...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Mai 08, 2012, 15:42:09 NACHMITTAGS
Gegend mir käse...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Mai 08, 2012, 22:01:29 NACHMITTAGS
Dann wird es wohl doch in das schöne sachsen gehen oder was davon üprig ist ;)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Mai 08, 2012, 22:06:31 NACHMITTAGS
auja...sächsischer urwald...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Mai 08, 2012, 22:58:14 NACHMITTAGS
hihi wird sicher lustig werden hoffe ich
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Mai 09, 2012, 14:56:56 NACHMITTAGS
ab nach sachsen, wo die Mädchen auf den Bäumen wachsen...
...oder die Monster.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Mai 09, 2012, 16:58:18 NACHMITTAGS
wo die hübschen Mädchen auf den bäumen wachsen


Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Mai 10, 2012, 16:29:19 NACHMITTAGS
Zitat von: Lianowar in Mai 09, 2012, 16:58:18 NACHMITTAGS
wo die hübschen Mädchen auf den bäumen wachsen

...lass das ja nich jessi hören, die wird noch eifersüchtig, wenn du hinschaust...
Titel: Re:Re: Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Mai 10, 2012, 16:31:09 NACHMITTAGS
ach was jessi doch Ne!
ich hatte schon angst du sagst ab...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Mai 16, 2012, 16:46:30 NACHMITTAGS
Könn` wir`n Extraspieler noch brauchen?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Mai 16, 2012, 16:54:07 NACHMITTAGS
Ich ruf dich gleich an ^^
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Mai 16, 2012, 22:59:18 NACHMITTAGS
Les ich da Extraspieler??? Mich hat nämlich auch jemand gefragt und ich hab nee gesagt weil ich dachte das es nicht mehr geht...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Mai 17, 2012, 11:15:49 VORMITTAG
Extraspieler für Heredium einfach an mich weiterleiten ich schau dann mal nach was da zu machen ist...!
Darf halt nur keine Allergie gegen Katzenhaare haben.

Gruß Sebastian
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Mai 24, 2012, 11:23:35 VORMITTAG
Heute wieder Geleiche stelle gleiche welle
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Mai 24, 2012, 14:27:39 NACHMITTAGS
jauwaul...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Mai 25, 2012, 08:42:24 VORMITTAG
guten morgen, könnten wir die Spielrunde nächste Woche evtl auf Dienstag verschieben? Da ich Donnerstag keine Zeit hab.
Bitte eine Schnelle Antwort

Danke

gruß Lianowar
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Mai 25, 2012, 16:56:19 NACHMITTAGS
Von mich aus, ja. Katta mein auch oke.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Mai 29, 2012, 15:38:26 NACHMITTAGS
Auch noch mal hier:

"Heute 19:00 in den heiligen Hallen" bei uns!
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Juni 11, 2012, 13:02:53 NACHMITTAGS
Dank Tenebras übermäßigen Rollenspiel genuß fällt die Runde am Donnerstag wohl auch ins Wasser...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Juni 11, 2012, 15:04:17 NACHMITTAGS
Zitat von: Lianowar in Juni 11, 2012, 13:02:53 NACHMITTAGS
Dank Tenebras übermäßigen Rollenspiel genuß fällt die Runde am Donnerstag wohl auch ins Wasser...

welcher Donnerstag?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Juni 11, 2012, 17:14:49 NACHMITTAGS
Diesen Donnerstag also am 14.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Juni 11, 2012, 20:51:46 NACHMITTAGS
Ich hab da Zeit und Tenebra auch.  Heredium kann stattfinden...

@Lianowar:  Ich soll Grüße  von Tenebra an die Katze und dich ausrichten.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Juni 14, 2012, 08:05:26 VORMITTAG
Dann ist es so.

und wieder wird das Böse versuchen die Heldengruppe in den Tod zu führen...!

Gruß Basti
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Juni 20, 2012, 17:24:44 NACHMITTAGS
Moin, du Nase. Do wie üblich? Oder zur abwechslung mit "Dem Neuen"?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Juni 20, 2012, 23:44:49 NACHMITTAGS
ich muss morgen leider absagen da ich die Mietz auf Land Urlaub Schicken und dann selber für ein paar Tage aus Dresden verschwinde tut mir Leid.

Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Juni 21, 2012, 16:53:45 NACHMITTAGS
Heul...

Anfrage: kannst du nächstesmal bisken eher bscheidsagen?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Juli 02, 2012, 14:49:57 NACHMITTAGS
Donnerstag, den 5.7. fällt aus wegen Stammtisch.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Juli 02, 2012, 21:44:53 NACHMITTAGS
Meines Wissens hatten wir auf Di umverlegt, also morgen.... ???
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Juli 03, 2012, 13:49:00 NACHMITTAGS
Am 5.7 um die Zeit sitz ich vor meinem Zeltgrille ein Steak und trinke Bier.
Solange einer von euch O² hat kann ich per Handy meistern, spaß beiseite ja wie breites letzten Do besprochen heute Rollenspiel bei uns.

(Allerdings ist die Wohnung noch eher ein Campinplatz, was aber an den Vorbereitungen zu morgen liegt!)

Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in August 15, 2012, 13:38:32 NACHMITTAGS
bin wieder da, hurra, hurra! 23. 8. bei dich?
...und was?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in August 23, 2012, 08:02:25 VORMITTAG
Soweit ich das mitbekommen hab gehts erst mal mit OA weiter und dann sehen wir weiter ^^
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in September 11, 2012, 17:22:34 NACHMITTAGS
Donnertag der 14. OA?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in September 12, 2012, 14:47:56 NACHMITTAGS
Dachte ihr wolltet Chutulu... mir is es egtl. gleich... nur komme ich erst gegen 19 30 wieder heim... egtl war für den Tag ne Infoveranstaltung für die Waldritter geplant.. ich bin dann nur in der Reckenecke fals nich jemand spontan auftaucht..
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in September 14, 2012, 10:58:15 VORMITTAG
näxt: Der Kampf um die Seele?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Oktober 29, 2012, 14:18:11 NACHMITTAGS
Donnerstag ist mal wieder Stammtisch. Wahnsinnigwerden (oder sein) annermal.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in November 05, 2012, 12:43:18 NACHMITTAGS
So, diesen DO klappts!
8)
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Dezember 08, 2012, 12:59:33 NACHMITTAGS
wie siehts mit dem 14. 12. aus?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: nek0 in Dezember 08, 2012, 16:08:57 NACHMITTAGS
14.12, ein Freitag wohlgemerkt, ist bei mir ganz schlecht.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Dezember 08, 2012, 21:57:12 NACHMITTAGS
dann war bestimmt der 13.12. gemeint, dass ist dann donnerstag.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Eluchil in Januar 06, 2013, 22:30:11 NACHMITTAGS
Von  mir aus können wir  am 10.01. spielen...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Januar 07, 2013, 09:04:54 VORMITTAG
guten morgen,

ich habe bereits Thenebra eine PM geschrieben.  Was das weiterspielen angeht hängt erst mal davon ab wie lange du noch in Dresden wohnst. Mit Chutullu anfangen halte ich für nicht sinvoll da du nicht mehr lange dabei bist.
Dazu kommt das wenn keiner was dagegen hat Donnerstag einer neuer unsere Runde bereichern wird. Deshalt würd ich vorsschlagen den Donnerstag mehr für Organisatorische zwecke nutzen als Spielen.
Desweitern sollten wir uns überlegen ob wir in der Zeit wo Katta nicht in Dresden verweilt uns eine Alternative zu Opus Anima überlegen oder einfach nur nen anderen Plot anfangen...ich fänd es nämlich schade wenn sie nichts davon mitbekommen würde.

Also ich bin da erst mal für vorschläge offen

Gruß Lianowar
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Januar 14, 2013, 11:09:35 VORMITTAG
Donnerstag den 17 würd ich mal ausfalln lassen, wegen Katta?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Januar 17, 2013, 13:27:10 NACHMITTAGS
Hmmm das ist eigentlich doof.

Naja ich kann mit dem Rest ja Charkater bauen und wir treffen uns nächste woche mal zum bauen oder wir machen es schnell nächsten Do.



Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Februar 20, 2013, 10:07:17 VORMITTAG
Donnertag geht klär...
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Februar 27, 2013, 10:03:42 VORMITTAG
Bis Do., um 18 Uhren(?).
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Lianowar in Februar 28, 2013, 15:34:30 NACHMITTAGS
Ich glob du liest es zwar nicht mehr aber ja...jessi hat auch ne SMS geschickt
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in März 04, 2013, 10:11:00 VORMITTAG
Ändert sich was am Donnertag, 7.?
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Maeusepeltz in März 06, 2013, 22:38:20 NACHMITTAGS
Nöh, Donnerstag steht.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in März 20, 2013, 11:43:45 VORMITTAG
Do., 14.3. 19 Uhren geht kar.
Titel: Re:Opus Anima in Dresden
Beitrag von: Tenebra in Mai 06, 2013, 10:08:08 VORMITTAG
Gibbets nach eurem Umzug im Mai noch ne Runde???