Dresden spielt!

Kalender => allgemeine Termine => Thema gestartet von: Adrian in März 15, 2010, 19:38:19 NACHMITTAGS

Titel: Termine bitte nicht direkt posten, sondern den Kalender verwenden
Beitrag von: Adrian in März 15, 2010, 19:38:19 NACHMITTAGS
Stellt Termine bitte nie direkt als neuen Beitrag ein, sondern verwendet den Kalender (https://www.dresden-spielt.de/index.php?action=calendar). Dadurch sind die Termine auch dort und im unteren Bereich des Forums zu sehen. Zusätzlich werden die Termine automatisch in den Google Kalender (https://www.google.com/calendar/embed?src=gdrl7nrtsdfrqn7jb8k51hjvgk@group.calendar.google.com&ctz=Europe/Berlin&gsessionid=OK) übernommen.
Es sind auch Termine möglich die über mehrere Tage gehen (max. 7 Tage).

Benutzt bitte immer einen aussagekräftigen Titel als Betreff. Dieser sollte nach Möglichkeit den Ort und die Zeit enthalten, z.B.

[30.02.2099][Dresden] Tanz in den März
Titel: Google Kalender
Beitrag von: Adrian in Mai 13, 2010, 12:50:09 NACHMITTAGS
Sendet mir bitte eine PM mit Link zum Termin, wenn er im Google Kalender eingetragen werden soll.