Dresden spielt!

Gruppen => Waldritter Dresden => Thema gestartet von: Nox in Juli 22, 2009, 12:19:42 NACHMITTAGS

Titel: Helfer und Nsc SUCHE/ANGEBOT
Beitrag von: Nox in Juli 22, 2009, 12:19:42 NACHMITTAGS
Hier können sich motivierte Helfer und willige NSC gern melden und schon angeben an welchen Waldritterterminen sie Zeit hätten bzw. was sie spielen könnten.

http://www.waldritter.de/

Das sind die Waldritter - Ein Abenteuer-Larp-Angebot für Kinder zwischen 6 und 16
Titel: Re:Helfer und Nsc SUCHE/ANGEBOT
Beitrag von: Maeusepeltz in November 15, 2011, 20:32:57 NACHMITTAGS
Hallo Benny,

du sag mal, willst du diese Sache mit den Waldrittern nun eigendlich noch weiterverfolgen? Ich hätte nähmlich wirklich ernstliches Interesse eine Waldritter-Gruppe hier in Dresden ins Leben zu rufen. Oder... es zumindst versuchen.
Titel: Re:Helfer und Nsc SUCHE/ANGEBOT
Beitrag von: reaper in November 16, 2011, 10:19:54 VORMITTAG
Fänd ich gut wenn hier wieder Schwung reinkommt! Würde mich auch im Rahmen meiner Möglichkeiten mit einbringen.
Titel: Re:Helfer und Nsc SUCHE/ANGEBOT
Beitrag von: Nox in November 17, 2011, 14:17:35 NACHMITTAGS
Mein Interesse an den Waldrittern ist sehr an meine Zeit gebunden.
Mitte Dezember weis ich darüber genaueres.

liebe Grüße an alle Interessenten
der Benni
Titel: Re:Helfer und Nsc SUCHE/ANGEBOT
Beitrag von: Maeusepeltz in November 20, 2011, 14:37:30 NACHMITTAGS
OK, Dezember also? Ich bleib auf dem Sprung... wenn dann sollten wir die sache mMn nähmlich bis nächstes Frühjahr.. besser noch bis zum neuen Schulhalbjahr orgenisiert bekommen.
Titel: Re:Helfer und Nsc SUCHE/ANGEBOT
Beitrag von: reaper in Januar 02, 2012, 09:25:22 VORMITTAG
Also um das ganze in Bewegung zu halten, irgendwann sind meine Kids ja auch im passenden Alter :P Ich bin erstmal raus, da meine zeitlichen Ressourcen nicht ausreichen aktiv an diesem Projekt zu arbeiten. Es würde mich aber sehr freuen wenn ihr das Projekt aktiv wiederbelebt!
Titel: Re:Helfer und Nsc SUCHE/ANGEBOT
Beitrag von: Maeusepeltz in Januar 25, 2012, 10:21:01 VORMITTAG
Tja ich glaub hier geht´s nich vor und nich zurück...Zugegeben, ich hab mich auch nimmer drum gekümmert bisher, aber ich will Benni sein Projekt nich wegnehmen. Außer du sagst jetzt, dass du erstmal da nich weitermachen willst, dann werd ich mal versuchen, das richtig anzuleiern.
Titel: Re:Helfer und Nsc SUCHE/ANGEBOT
Beitrag von: Nox in Januar 25, 2012, 18:31:02 NACHMITTAGS
wenn du das machen willst treffen wir uns in den nächsten 2 Wochen mal im TT
und besprechen deine Möglichkeiten (hab ja schon viel Material da um dich zu unterstützen)
Titel: Re:Helfer und Nsc SUCHE/ANGEBOT
Beitrag von: Maeusepeltz in Januar 26, 2012, 16:39:45 NACHMITTAGS
Also Benni,

ich würd es zumindest gerne versuchen, es auf die Beine zu stellen. Hab ja nun auch schon einige Kontakte zumindes geknüpft zu Organisationen, über die ich evtl. Kinder für das Projekt gewinnen könnte. Gerne können wir uns da mal treffen. Schlag was vor, oder schick mir mal ne PN

Gruß
Titel: Re:Helfer und Nsc SUCHE/ANGEBOT
Beitrag von: Nox in Januar 30, 2012, 22:12:29 NACHMITTAGS
Bin Mittwoch zur Traumstunde im Traumtänzer
komm doch vorbei und wir sprechen mal darüber.
Titel: Re:Helfer und Nsc SUCHE/ANGEBOT
Beitrag von: Maeusepeltz in Februar 12, 2012, 11:57:15 VORMITTAG
Da dein Postfach voll ist, antwort ich einfach hier.

Also wünsch dir nen guten Urlaub, und meld dich einfach, sobald du wieder da bist, da treffen wir und mal in aller Ruhe mal zum bereden.

Gruß Jessi