Dresden spielt!

Gruppen => Schwertspiel Dresden => Thema gestartet von: Vidon in Juni 12, 2008, 13:41:06 NACHMITTAGS

Titel: Sommertraining im großen Garten
Beitrag von: Vidon in Juni 12, 2008, 13:41:06 NACHMITTAGS
Wollten wir nicht mal auch außerhalb des Heerbanntrainings im Großen Garten üben?
Titel: Sommertraining im großen Garten
Beitrag von: Dominic in Juni 12, 2008, 16:29:39 NACHMITTAGS
Bitte dazu eine eigene Diskussion starten.
Titel: Re: Sommertraining im großen Garten
Beitrag von: Captain in Juni 12, 2008, 18:00:08 NACHMITTAGS
Donnerstags sind Micha, Robert, Jana und ich schon meistens im großen Garten. Das kann ja gerne ausgebaut werden...
Titel: Re: Sommertraining im großen Garten
Beitrag von: Vidon in Juni 13, 2008, 06:40:29 VORMITTAG
Donnerstag ist aber bei mir etwas schlecht. Ich rede vom Dienstagstraining. Donnerstags ist ja Heerbanntraining. Das meinte ich nicht.
Titel: Re: Sommertraining im großen Garten
Beitrag von: ElPATE in Juni 13, 2008, 09:00:52 VORMITTAG
Hmm...

Diesen Ansatz gibt es jedes Jahr, und jedesmal geht das ganze unter, weil die Disziplin extrem leidet. Man kommt irgendiwe nicht wirklich dazu, gepresst zu trainieren, weil jeder was andres macht :-(

Ich bin dafür, Dienstags in der Halle zu bleiben, damit das Grundlegende Training gewährleistet ist. An andren Terminen kann man durchaus mal im GG trainieren, dann aber eher in die Richtung freier Kampf unter Anleitung durch "Veteranen" :-D

Titel: Re: Sommertraining im großen Garten
Beitrag von: Vidon in Juni 27, 2008, 06:38:08 VORMITTAG
ZitatEs gab auch noch Einwände von der arbeitenden Bevölkerung, deswegen findet an diesen Tagen das Training im Großen Garten, Drachenwiese, wie gehabt um 19:00 statt.

Geht doch...^^