Ich weiß nicht ob ihr es auch mitbekommt, aber die großen Internetfirmen sammeln immer Daten und sind immer mehr bestrebt alles über ihre Nutzer zu wissen.
Momentan ist im Web ein Filmchen im Umlauf das diese Entwicklung in Form eines fiktiven Rückblicks aus dem Jahr 2015 kritisch beleuchtet.
Zu finden ist es unter anderem unter: http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html (ca. 12 MB)
Der Film ist Interesannt. Und auch eineInteresante Perspektive auf die Zukunft.
Das laden dauert aber lang ...
edit: Gar nicht mal schlecht, ein Aufbruch zur totalitären Kontrolle ^^.
:-o
interesante theorie, ist halt das nur die frage in wie weit die informationen in ihrem kausalen zusammenhang bleiben?! und wie der mensch damit umgeht
Das mit der totalitären Kontrolle dauert nicht mehr lange... ich sag nur "Vorratsdatenspeicherung"...
es gibt sicherlich trotzdem immernoch irgendwelche wege sich einer totalitären kontrolle zu entziehen ...
*optimistisch*....*gg*
ich sag nur
"George Orwell - 1984"
Wenn Ihr Angst davor habt dann wehrt euch!!!!!
Ich bin dafür das wir die RAF wiederbeleben und die Totalitäre Kontrolle duch den Datenaustausch vereiteln. :-D