Suche Gruppe für One-Shots oder halbregelmäßige Runde in Dresden.
Als Spieler würde mich interessieren:
- 7th Sea
- Cthulhu
Als SL würde ich mich verdingen zu:
- Cthulhu ganz klassisch D100, 20er-Jahre.
- Cthulhu Pulp D20 im viktorianischen England, so à la Club der außergewöhnlichen Gentlemen.
- AD&D2 AlQadim. Das gute alte System im 1001-Nacht-Setting mit richtigen Geschichten um das übliche Hack'n'Slay. bunt und tödlich.
Wahrscheinlich würde ich mich auch breitschlagen lassen, eine Exalted-Runde mit sterblichen Thaumaturgen oder Gottesblütigen zu leiten. Das wäre dann Fantasy im Stil von Jack Vance, Tanith Lee (bz. Michael Moorcock, Clark Ashton Smith usw... im Gegensatz zu tolkienscher Fantasy). 8-)
Cthullhu hab ich auf der letzten Lindencon gespielt. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Wenn sich in DD eine Runde ergeben sollte, und keine Katze in der Nähe ist, dann wär ich dabei.
Hallo Xaraisch!
Freut mich, dass es Dir gefallen hat! Welches Szenario hast Du denn gespielt?
Leider kenne ich hier in DD absolut keine Rollenspieler. Wenn Du noch ein paar Leute auftreiben kannst, können wir gerne ne Proberunde starten.
Ich habe dieses WE ne fette Kiste mit frischen Cthulhu-Abenteuern und -Kampagnen bekommen... Â :-D
Ich muss mich da mal verbessern. Ich hab auf der Lindencon nicht Cthulhu sondern Feng Shui gespielt. Ich hau das leider immer wieder durcheinander.
Aber es würde mich trotzdem reizen Cthulhu mal auszuprobiern.
Rollenspieler kenn ich schon. aber ... naja. ich kann ja mal fragen.
Naja, Feng Shui ist ja auch schön! 8-)
Kann Dir allerdings als SL nur Cthulhu anbieten. Wenn Du noch 2-3 Spieler auftreiben könntest, würde ich derweil ein feines One-Shot raussuchen. Wäre echt klasse. :-D
Hm, meine Gruppe ist wie gesagt ziemlich voll, aber ich leite das mal weiter... :wink:
Also ich habe auch eine Zeit lang AD&D gespielt ob es jetzt 1 oder 2 war weiß ich gar nicht. Habe auch noch die ganzen Regelwerke ind er Wohnung. Aber an Spielleiter würde ich mich noch nicht herantrauen, dafür habe ich noch nicht lang genung gespielt.
An einer Spielrunde in Dresden hätte ich aber auch interesse. :wink:
8-)
@Indarija: Wenn Du noch ein paar Mitspieler auftreiben kannst, die Interesse an einem bunten abgedrehten Al-Qadim--Setting haben, bin ich nach wie vor gerne bereit mal eine Testrunde zu leiten. Kann aber nur am Wochenende. Die Krummsäbel stehen bereit.
Ich würde mich sogar sehr freuen, meine Würfel lechzen nach Blut! :evil:
"Vertraue den Göttern, aber binde dein Kamel an!"