Hallo
Am Samstag, den 14.02.2009 haben wir von 12.00 - 16.00 Uhr die Halle auf der Geisingstraße angemietet. Für diese Zeit sind alle Mitglieder des Vereins herzlich eingeladen, vorbeizukommen und im Sparring/Freikampf ihre Fähigkeiten zu erproben.
Es ist kein angeleitetes Training, es werden demnach keine Techniken vermittelt, und es gibt auch kein Essen für umme! Die 4 Stunden ab 12.00 Uhr sollen zum Sparren in entsprechender Schutzausrüstung genutzt werden.
Grüße,
Jan
... und das ausgerechnet am Valentinstag! :lol:
Ich sag nur: "Liebe und Hiebe"
:D
Tja. Liebe deine Feinde, bei ihnen weißt du wenigstens woran du bist. :D
Darf man auch mit kleinerem Gerät antanzen oder ist "schweres Rüstzeug" bedingung. Also Polsterwaffen bzw. Shinai auch ok. bzw keine Rüstung.
Ich will ja nicht gegen euch Huskarln, aber ich hätte schonganz gerne mal ein wenig Auslauf was sparring betrifft.
Das soll ein freies Sparring sein, an dem jeder zu seinen Konditionen teilnehmen kann. Die entsprechenden Paarungen werden sich dann dort finden. Have Fun! ;-)
Am Valentinstag? Wie seid ihr denn drauf...alle mit euren Schwertern verheiratet, hm?
Hallo
Eine kleine Änderung: das Sparringseminar beginnt erst 13.00 Uhr.
Und noch etwas: diese Woche jähren sich die Luftangriffe auf Dresden (http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_Dresden#Die_Luftangriffe_vom_13._bis_15._Februar_1945)zum 64. Mal. Folglich gibt es wieder Demos und einhergehend damit auch ein umfangreiches Polizeiaufgebot. Ich empfehle daher dringend, die Schwerter so neutral verpackt wie möglich zu transportieren und die Hotspots (Pirnaischer Platz, Theaterplatz, Postplatz, Augustusbrücke) mit Ausrüstung nicht zu passieren .
Grüße,
Jan